Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $75 JJ UTG vs 3bet aus BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

Bubble etc alles nicht zu beachten.

Mir gehts um den River.

Vorweg:
Hab rel. viel aus UTG geraised, BB hat bereits 3-4 mal ge3bettet ( sample : 100Hands) also keine nitbox.

Da wir noch verhätnismäßig deep sind, er weiß, dass man durchaus pre mal 3betten kann, und eventuell auch weiß, dass ich loose aus utg raise, call ich pre.

Full Tilt Poker, $60/120 No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG: $11,325
UTG+1: $65
CO: $5,270
Button: $9,516
SB: $7,058
BB: $7,505
MP1: $5,254
MP2: $4,552

Dealt to MP1 J♥ J♦

Pre-flop:
MP1 raises to $300, (6 folds), BB raises to $960, MP1 calls $660

Flop: ($2,100) 4♥ Q♦ Q♠ (2 Players)
BB checks, MP1 checks

Check behind ok?
Idee war: Dass ich ausgedrawed werde ist unwahrscheinlich, will nicht gecheckraised werden

Turn: ($2,100) 7♦ (2 Players)
BB checks, MP1 bets $1,080, BB calls $1,080

Ich denke, dass er AA/KK am Turn immer betten würde, daher bette ich den turn, da ich denke oftmals noch vom schlechteren gecalled zu werden.

River: ($4,260) 3♥ (2 Players)
BB checks, MP1 ???

Check behind oder bet ? (-> bet fold ? suckt imo )

3 Antworten
Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

flop spiel ich auch so.
turn hmmm, also ich seh ihn durchaus auch mit AA/KK manchmal turn und river c/c spielen. ich denk nach der turnbet check ich den river behind. das einzige, von dem du halt noch value bekommst (falls überhaupt, eh schon eher unwahrscheinlich) ist n herocall mit AK oder evtl. TT wobei ich bezweifle, dass er das ohne antes vs. utg 3bettet.
ich würd wohl den turn nochmal behind checken, und am river dann, wenn er nochmal checkt valuebetten.
as played check ich den river behind, auch wenns mir selbst n bissl weak vorkommt =)

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

unwahrscheinlch, dass er dich hier beat hat.

Wenn er slowplayed, donkt er zumindest den river, von daher valuebette ich hier nochmal 1500-2k. Ak wird noch oft genug herocallen.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von liverdracon
unwahrscheinlch, dass er dich hier beat hat.

Wenn er slowplayed, donkt er zumindest den river, von daher valuebette ich hier nochmal 1500-2k. Ak wird noch oft genug herocallen.

AK seh ich bei dem limit zwar selten ... aber würde hier auch nochmal value beten
er wird schon was finden, was er callt ... und AA oder KK hätte er nicht 3 mal gecheckt

Teilen: