Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 75$ Pushingrange 1 Platz vorm Geld

40 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,493 Ansichten

Welche Range würdet ihr hier ca pushen an nem anderen Tisch war noch ein Spieler mit ca 1000 Chips left. Die Gegner hinter mir eher so die random Fische. Die tight pushen und denke so mit A7o, KJ+, QJ, 22 callen, halt alles was nach ner Hand aussieht. Ich bekomm so das Gefühl das man in den Donkaments doch lieber etwas tigther sein sollte. Esseiden man kanns sichs leisten auch mal gegen kleine Pairs etc. zu flippen.
ITM ca 110$ 45 Plätze bezahlt
1st ca 3,8k

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $800(BB) Replayer
SB ($7,920)
BB ($23,423)
UTG ($9,710)
UTG+1 ($8,097)
UTG+2 ($2,775)
Hero ($11,408)
BTN ($18,339)

Dealt to Hero ??:

39 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

ich pushe hier als shorty tight und als midstack (wie du) normal

rest hängt imo von reads ab
wenn unklar und loose calls zu erwarten sind, dann für mich A8s+/ATo+/66+/KJo+/K9s+/QJo+/Q9s+/J9s+/T8s+/98s
wahrscheinlich nicht wirklich konsistent, aber so würde ich ingame mit wenig bedenkzeit entscheiden

was die bubble-situation bei trnys mit grösserem playerpool betrifft, muss man imo grundsätzlich bedenken, dass einerseits der bubble-faktor recht hoch ist, was für tighte calls an der bubble spricht, dass es aber andererseits nicht ausreicht, regelmässig und in der zu erwartenden häufigkeit für TAGs, also zwischen 15 und 18%, itm zu kommen
das ergäbe einen ziemlich signifikanten losing player
deshalb spricht einiges gerade für ein aggressives play an der bubble - klar, mit dem risiko auch einmal weniger zu cashen, andererseits kann man hier aber auch einiges für den stackaufbau tun, was für das erreichen der lukrativen vorderen plätze elementar sein kann

spade14
Beigetreten: 23.09.2007

A7o, KJ+, QJ, 22

wieso sollen sie denn tight pushen und LOOSE callen?

ich schliess mich da smokings range an - und bin vielleicht noch nen zacken tighter

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

warum nicht raise/fold ?
würde gegen normal gegner halt Ax oder gute Kx raise/fold spielen

pushen würde ich rel. tight
so 99+, AQ+
AJ is halt grenzwertig zwischen push und raise/fold

find hier halt schon bisschen tighter
ich warte halt die bubble ab und dann kann ich immer noch rumpushen

Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007

Original von larseda
warum nicht raise/fold ?

so 99+, AQ+

4bb openraise?

pils3
Beigetreten: 10.01.2007

raise/fold höchstens weil die gegner dir dann credit fürn monster geben, wenn sie thinking sind. Da die leute aber nicht so weit denken, ist das play einfach nicht gut.

raise/fold sollte man imo niemals spielen in dem spot.

smokinnurse

klar, wenn man A8 nur raist, muss man wohl folden
ob das aber mit 77/88 der profitable ansatz ist?
oder mit ATs?

hm, 14bb, na ja, mir kams ursprünglich wie 12 vor ;)
find ich dann auch, dass das nicht zwingend PoF ist

22khz
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Cedarblock

Original von larseda
warum nicht raise/fold ?

so 99+, AQ+

4bb openraise?

dann aber auch 4x/fold, da du dir dann wirklich sicher sein kannst, wirklich jedesmal hard crushed zu sein...

pils3

Original von smokinnurse
klar, wenn man A8 nur raist, muss man wohl folden
ob das aber mit 77/88 der profitable ansatz ist?
oder mit ATs?

hm, 14bb, na ja, mir kams ursprünglich wie 12 vor ;)
find ich dann auch, dass das nicht zwingend PoF ist

mit ner starken hand kann ich ja durchaus raise/callen, aber wenn ich light raise, gebe ich jedem vernünftigen turnierspieler die möglichkeit, mich hart zu abusen und das WIRD einfach zu oft vorkommen.

Ich finde es krass, dass du leuten rätst, in einem $75 freezeout mit bissl weniger als 15BB´s vom CO 7 handed zu raise folden.

Die Range, die du da angibst, ist ja krank,
AJ raise fold ??

Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007

Original von 22khz

Original von Cedarblock

Original von larseda
warum nicht raise/fold ?

so 99+, AQ+

4bb openraise?

dann aber auch 4x/fold, da du dir dann wirklich sicher sein kannst, wirklich jedesmal hard crushed zu sein...

stimmt das larseda? ?( kriege doch dann die odds???

smokinnurse

Original von Chreide
Ich finde es krass, dass du leuten rätst, in einem $75 freezeout mit bissl weniger als 15BB´s vom CO 7 handed zu raise folden.

Die Range, die du da angibst, ist ja krank,
AJ raise fold ??

na ja, wenn man es vom bubble-faktor aus betrachtet, ist es imo schon das richtige play
aber hier steht imo wirklich krass bubble-faktor gegen future game

ob jetzt grad AJ da mit reinfällt, weiss ich nicht, aber bei A8s muss man wohl tatsächlich folden

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Also ich raise da immer um 90% meines stacks. Da weiss jeder Gegner das ich eig comitted sein müsste und sie nie Fe gegen mich haben. falls sie dann doch drüber gehen, bin ich crushed und ich folde. dann komm ich wenigstens noch itm

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

wiso 4bb ?
dachte an 2,5 oder weniger

DoePopooe
Beigetreten: 01.04.2008

Original von 2pacnrw16
Also ich raise da immer um 90% meines stacks. Da weiss jeder Gegner das ich eig comitted sein müsste und sie nie Fe gegen mich haben. falls sie dann doch drüber gehen, bin ich crushed und ich folde. dann komm ich wenigstens noch itm

Immer das gleiche mit Dir, 2pac!
Hier wird ein interessanter Spot diskutiert, verschiedene lines dargelegt und Du kannst nichts außer random fuck zu posten, der niemanden interessiert...
Get a life dude!

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

imo ist r/f hier verdammt bescheiden, wenn ich A8s weder pushen noch r/c will sollte ichs halt einfach mucken...
außer natürlich ich hab hammersicke reads das die vs 2 BB open 97% weglegen, nur das wird halt nur selten der fall sein in nem 75er denk ich...

r/f um meine 3bet shove fe endgültig zu vernichten und beim nächsten blindraise mit open shoves nur noch geringe fe zu haben...? imo ziemlich eindeutiges NEIN DANKE :)

2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006

Original von DoePopooe

Original von 2pacnrw16

Immer das gleiche mit Dir, 2pac!
Hier wird ein interessanter Spot diskutiert, verschiedene lines dargelegt und Du kannst nichts außer random fuck zu posten, der niemanden interessiert...
Get a life dude!

Oiiiiidaaaaaa, wer von uns beiden hat den kein Leben!?! Bist nur am grinden. Shottest nur rum, vertiltest die BR und und und. und was ich sonntags da teilweise beim coaching von dir sehe.tztztz...lächerlich! komm ma klar

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006

in der zeit, die ihr hier mit diskutieren verbracht habt hab ich schon 75 $1 DoNs geshippt!

pils3

Original von JohnnyQuality
in der zeit, die ihr hier mit diskutieren verbracht habt hab ich schon 75 $1 DoNs geshippt!

krass, kannste mich evtl coachen?

22khz
Beigetreten: 24.01.2007

wayne bubble.

content inside:
push > r/c > fold >>>>>>>>>> r/f

Teilen: