Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $75 Super Stack FT | Cold 4bet Ship AKs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten

Villain UTG (44bb) 23/18 über 120 Hände UTG hat er bisher 13% geopened - Keine Reads auf ihn.

Villain MP (40bb) 13/8 3bet 4% (50 sample) 2/12 Möglichkeiten in MP ge3betet Gesamtsample 120 Hände - Keine Reads

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $160(BB) Replayer
SB ($3,181)
Hero ($6,144)
UTG ($4,835)
UTG+1 ($7,111)
UTG+2 ($12,023)
MP1 ($6,365)
MP2 ($12,799)
CO ($3,337)
BTN ($5,972)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, UTG+1 raises to $365, fold, MP1 raises to $960, fold, fold, fold, fold, fold

HERO SHIPS?

3 Bettor schien schon sehr tight, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob hier drüber zu gehen immer gut ist. Die Stacksizes, Dead Money im Pot etc. sind aber dann doch schon sehr gut.

2 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

die stacksize finde ich gar nicht so gut, mir wäre viel lieber, wir hätten hier sowas um die 3,5k

bei den stats würde ich MP gegen den laggy UTG auf alle fälle TT+/AK geben
da er selber noch ziemlich early ist, vielleicht auch zusätzlich noch AQ/AJs/88-99, die er an co/bu sonst eher passiv gecallt hätte
bluff-3bets gebe ich ihm bei den stats und der pos. eher keine

vs TT+/AK hättest du sowohl noch etwas FE, als auch ohne FE 43%
vs 88+/AQ+/AJs hättest du um die 40-50% FE und die og. equity bei call

wäre die frage, ob man hier auch callen könnte, um auf ship UTG+ship MP noch zu folden
nach dem wahrscheinlicheren fold von UTG hättest du mit doppelter potsize left imo auch keinen so grossen positionsnachteil am flop mehr
und AKs kann ja durchaus gut hitten

aber 4bet/c geht imo auch
ein fold dagegen wäre imo schon ein ziemlich tougher laydown - eben weil UTG so aktiv ist, wa ja wohl auch MP nicht verborgen geblieben ist

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Würde MP1 hier max. TT+, AK geben, eher weniger.

Call ist bei den Stacks, OOP und gegen nen TAG imo keine Option. Er setzt uns genau auf JJ+, AK und wir werden das nicht profitabel spielen können.

Gegen TT+, AK fold ich dann einfach. Find das auch gar nicht tough.

Teilen: