Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

77 call im Big 5,50

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Hi,

gerade folgende Hand bei 360 left.: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/3635657_44C9A2AF3E

meine Gedanke:

pre: eigentl. kann ich nur 7% meines stacks callen.... OK waren 10% habs auch gecallt wegen Position.

opr hat viel eröffnet und auf c-bet gefoldet. Vilan war eigentl. sehr solide.... Setzte ihn durch den Limp auch auf Pocket.

Kann ich das shoven?

PS: ich denke so ein Luck braucht man eben auch mal um um Tourn, voran zu kommen.

Antwort
Zitat
9 Antworten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

dein call ist mies preflop
ansonsten postflop easy broke

Antwort
Zitat
schmimam Themenstarter
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von zygna
dein call ist mies preflop
ansonsten postflop easy broke

meinste Fold pre oder Raise?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

kommt natürlich auch auf die stats an,ich würde es aber pre shippen!

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

du kriegst den Call zwar wahrscheinlich durch position+weite range des Openraiseres irgendwie +EV, ein reshove sollte aber deutlich mehr EV haben.
ist zudem, wenn du dich postflop noch nicht 100% sicher fühlst, deutlich einfacher zu spielen.

vs nen tighten Gegner kann mans auch folden, im Regelfall stell ichs hier aber rein.

postflop gehts dann immer rein. einen limp seh ich btw net, du meinst ne donkbet?

Antwort
Zitat
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

Wenn man aufgrund der Stats der Meinung ist das der OPR auf nen 25BB Shove callt dann easy Push.
Wenn du aber weisst das OPR loose opend und auf Cbet oft foldet dann 3bet ich das hier 2,2fach und halt ihn in der Hand. Schlechte Spieler die Loose OPR machen meistens einen Fehler das Sie OOP 3Bet´s callen.

Dann nehm ich den pot durch ne Cbet oft mit und spiele meine Edge aus.

Auf den Flop is das easy Broke da er die 3 fast nie fast Potsize donken wird, Das sieht eher nach ner 6 aus oder openender. Oder 6 hit mit runner runner Straight Draw. Solche Kombos. Oder bene wie hier kleine Pockets.

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Original von Berliner24
Dann nehm ich den pot durch ne Cbet oft mit und spiele meine Edge aus.

nice cbettingedge :coolface:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Ich spiels als klassischen Float und sage thx für den nice Doppler

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

Original von zygna
Ich spiels als klassischen Float und sage thx für den nice Doppler

:heart:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Ist pre mit der stacksize nicht so einfach... für shove muss der auf dem limit schon sehr viel raise/folden dass das mit 25bb wirklich profitabel ist! Setodds kriegst keine und wirst häufig multiway spieln müssen wenn sb/bb auch auf die Idee kommen mitzuspielen!

Shove/Fold pre je nach Gegner imo! Auf dem Limit hätt ich auch nichts gegen einen fold! Mit 25bb solltest da noch eine recht ordentliche edge haben! Müsste man sich ausrechnen wieviel chips in dem spot gegen welche opr/callingranges machst!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: