Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

8.80$ R auf Stars 17,5k gua.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Hallo Leute,

und zwar stande ich vor folgender Situation:

8.80$ Rebuy ( 1 rebuy & 1 addon )

halte ein sehr tightes Image

Geldränge erreicht!

- preflop eigentlich ein klarer Fold, aber habe hier meine Chance gesehen, aufgrund meines Images, hatte zuvor keinerlei hände verloren, entweder gewonnen, oder durch continuationbets/raises aus dem Pot bekommen.

Außerdem, spiele ich lieber auf Richtung Sieg (FT) als auf jeden $ der Geldränge

Bisher auch einige k$ Winnings gehabt, jedoch war es selten so eine entscheidung für mich. Der Tag auf Stars lief bisher beschissen und wusste nicht was ich tuen sollte.

Meinem Gegner habe ich 66-AA, kein AK,AQ nur Sets, den OESD oder OP

Habe PSequilab angeschmissen und spuckt mir reichlich 50/50 aus. Wie hättet ihr die Situation gespielt.

http://www.pokerhand.org/?6438109

liebe grüße
Kenny

Antwort
Zitat
3 Antworten

fold pre imo.

postflop sehr nice für deinen suited king, hast viele outs, die dir auf turn + river noch ne made hand machen
bekommst ja imo auch nearly 2:1 odds fürn call gegen den SB
gegen UTG + 1 würde ich mich dann aber doch deutlich hinten sehen und gegen den ship dann folden aber da du as played shippen wolltest deine entscheidung

Antwort
Zitat
Skunk44 Themenstarter
Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Original von Zugwat
fold pre imo.

postflop sehr nice für deinen suited king, hast viele outs, die dir auf turn + river noch ne made hand machen
bekommst ja imo auch nearly 2:1 odds fürn call gegen den SB
gegen UTG + 1 würde ich mich dann aber doch deutlich hinten sehen und gegen den ship dann folden aber da du as played shippen wolltest deine entscheidung

Vielen Dank erstmal Zugwat für deine Meinung....

- im nachhinein wundere ich mich selbst über das KT play, weil es nicht in mein standart play passt.... das meine outs kommt, passt allerdings auch nicht zu mir

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Ich find den OR pre gut. KTs liegt in dieser Stage definitiv in meiner UTG opening range. Am Flop erwäge ich nichtmal ansatzweise nen fold auf irgendeine action. Wir haben 2 overs, nen gutshot und nen fd. Ich kann mir keine halbwegs realistisch range vorstellen gegen welche wir nicht die odds zum call bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: