Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

80€ deep 6-max Live tourney in Namur

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
moundkallef
Beigetreten: 06.05.2011
Poker Player

Weiss nicht genau in welchen Thread diese Hand passt .

Blinds waren bei 400/800 und hatte circa 100bb

Utg raist auf 1600 , cut off callt , ich sitze am BU mit aq und 3bette aus 6200

Utg foldet und cut off 4bettet auf 15300

War mir eigentlich sehr sicher dass er weak ist denn habe ihn nicht gut genug eingeschätzt um den utg raise nur zu callen mit einer besseren hand als aq und hatte ihm 2 hände vorher nen bluff gezeigt.

ich 5bette auf 33k, er überlegt ewig und callt

Flop A93 rainbow ich bette 15k und er geht all in für weitere 30 k oder so

Ich calle

Antwort
Zitat
2 Antworten
suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Das All-In musst du schon callen, denke ich. Value-Kombos, sind ja nur AA und AK, evtl. A9, die du gut blockst, gegen die letzten beiden hast du noch ein wenig Equity. Mit mehr als 1:4 sollte es ein Call sein, aufgrund eurer History kann sein All-In ja schon ein Bluff sein.

Pre 3bet ist denke ich Standard, ob man aufgrund der Reads 5betten sollte, bin ich nicht sicher. 5bet/fold ist keine Option und 100bb mit AQ offstacken in einem Live-Turnier mit infinite edge (gehe ich bei 80€ mal von aus) ist halt auch nicht so toll. 3bet auf etwas über 5k sollte eigentlich auch reichen, dann hätte man postflop auch etwas mehr Spielraum.

Antwort
Zitat
moundkallef Themenstarter
moundkallef
Beigetreten: 06.05.2011
Poker Player

Hab ge5bettet weil ich mir einfach 100% sicher war dass er mir air gibt und mich nur pf aus der hand haben will.(hatte sehr looses image am tisch) Gegen jeden andern am tisch hätte ich bei 100 bb stack gegen ne 4 bet gesnappfoldet aber gegen ihn sah ich mit aq klar vorne.

Er hatte obv A9 gg

Antwort
Zitat
Teilen: