Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9 $ Buy In PartyPoker; mega flop -> value max.

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

Party Poker No-Limit Hold'em, 9 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t9231)
BB (t15640)
Hero (UTG) (t8598)
CO (t9991)
MP3 (t10315)
MP2 (t10780)
Button (t4710)
MP1 (t12572)
UTG+2 (t19233)
UTG+1 (t11499)

Hero's M: 17.20

Preflop: Hero is UTG with 2, 2
Hero bets t456, 5 folds, CO calls t456, 3 folds

Flop: (t1412) 2, 2, A (2 players)
Hero checks, CO bets t800, Hero calls t800

Turn: (t3012) 6 (2 players)
Hero checks, CO bets t1506, Hero raises t3012, 1 fold

Total pot: t7530

Tja ich denke besser kann ich nicht floppen, danach hilft nur noch beten dass er ein gutes Ass/Flushdraw hat^^

Da es praktisch keine Scare Cards für mich gibt und ich Gegner als solide markiert hab versuche ich mit check/call zunächst wenigstens einen Bluff zu inducen.

Dass er sogar en 2. mal bettet wundert mich leicht, evtl. versucht er einen angekommenen Flush zu repräsentieren.
Wenn er den net hat sieht mein Check/Minraise natürlich extrem stark aus und er muss entweder um seinen Check spielen oder folden.

Falls er nen Flush hat ists so sicher gut gespielt da er definitiv drüber shoved, ein Ass bringe ich so aber denke ich oft genug zum folden.
Außerdem kriege ich den Flush am River ja vermutlich eh noch all-in, vs en Ass aber evtl. zumindest noch ein bisschen Value.

Wie würdet ihr das spielen?

Check/call check/call 1/4 Potsize bet?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Ozm0dia
Beigetreten: 22.05.2010
PokerStrategist

mir gefällt deine Line nicht so gut.

Warum checkst du denn den Flop? Ich meine auf so nem Flop macht man doch eigentlich immer ne Cbet, entweder um nen Ass zu repräsentieren oder wenn man das Ass hat, vor FDs zu protecten und den Pot aufzubauen.
Ein Check wirkt da schon echt komisch. Die Bet von ihm kommt da auch nicht immer. Also lieber einfach betten den Flop.

As played, sehe ich da keinen Grund am Turn zu checkraisen. Du repräsentierst da eigentlich nur einen Flush, nen Full House, nen komischen Bluff oder wie halt in deinem Fall Quads, wobei ich die mal lieber weglasse, da die einfach zu unwahrscheinlich sind.
Das bedeutet dein Gegner spielt hier also eigentlich nur weiter, wenn er nen Flush hat, wahrscheinlich sogar nur J+ Flush oder vllt noch sowas wie AK :heart:.
Ich hätte hier also einfach nochmal gecallt und den River klein gebettet. Da bekommst du dann zwar von nem Flush nur nen call, aber es callen dich evtl auch mal AQ,AK Hände oder ein rivermadeflush, wenn noch ein Herz kommt, oder vllt auch bluffcatcher.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich bette den flop -> gibt genug gegner die mittlere pairs nochmal callen, jeglichen fd und die meisten ax. du sagst du hoffest dein gegner hat diese range... bettest dagegen aber nicht.
as played kann man dann turn checken/callen und river dann selbst betten!

Antwort
Zitat
Teilen: