Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 MP vs UTG shoves - Hyper

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
838 Ansichten

Villains unknwon, Hyperformat! Laut HRC ab 22 glaube ein call, muss ich später nochmal durchrechnen lassen. Was ist eure Meinung welche Range callt ihr hier?

Poker Stars, $5 Buy-in (1,500/3,000 blinds, 600 ante) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 9,306 (3.1 bb)
BB: 30,110 (10 bb)
UTG+1: 2,151 (0.7 bb)
UTG+2: 23,472 (7.8 bb)
MP1: 25,528 (8.5 bb)
Hero (MP2): 29,420 (9.8 bb)
MP3: 26,284 (8.8 bb)
CO: 18,182 (6.1 bb)
BTN: 22,460 (7.5 bb)

Preflop: Hero is MP2 with 9 9
UTG+1 calls 1,551 and is all-in, UTG+2 raises to 22,872 and is all-in, MP1 raises to 24,928 and is all-in, Hero raises to 28,820 and is all-in, 5 folds

Flop: (84,179) 8 2 3 (4 players, 4 are all-in)
Turn: (84,179) 6 (4 players, 4 are all-in)
River: (84,179) Q (4 players, 4 are all-in)

Antwort
Zitat
12 Antworten
yannicktt94
Beigetreten: 06.06.2014

Also ich persönlich würde es noch folden... ich würde TT+ AQs+ und AKo+ callen..... das ist die Range mit der ich mich in der Situation am wohlsten fühlen würde.... ist das ok oder zu tight???

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Find die range 'gefühlt' gut von dir,denke aber nach nash dürfte es wohl looser werden.. Ich jag es heute abend mal durchn hrc..vllt bisschen ranges adapten,auch wenn beide villains unknown waren.

Antwort
Zitat
yannicktt94
Beigetreten: 06.06.2014

Warst du schon an der bubble?? Weißt du das noch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ach siehst, war schon ITM stimmt, hatt ich garnicht erwähnt!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

iwie bekomme ich die 4bet hand mit UTG fkat nicht hin im HRC .. kann jemand anders vllt mal?

Antwort
Zitat
MINGEAA
Beigetreten: 29.12.2010

22 is waaaaay too loose. wenn Nash vll sagt dass du da mit 22 broken kannst gilt das nur dann wenn villains auch nach Nash pushen und callen. Der erste mag vll noch light broken, aber der overpush is hier never mit den (schätz ich mal) von Nash vorgegebenen 20-25%. Demnach musst du schon heftig adapten. Sehe hier den call mit 99 als marginal aber broke wohl auch

Antwort
Zitat
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten wie die Gegner reagieren: 1, sie callt tighter als nach Nash in diesem Fall wird unser push noch mehr +EV oder sie callen lighter. Ich kenne natürlich nicht die naue Zahlen kann mir schlecht vorstellen das Hero mit 99 push hier schlecht ist, es sei denn bei denen ist einer so 50% callt.

Antwort
Zitat
MINGEAA
Beigetreten: 29.12.2010

Original von dostojevskij
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten wie die Gegner reagieren: 1, sie callt tighter als nach Nash in diesem Fall wird unser push noch mehr +EV oder sie callen lighter.

hier gehts halt nicht um calls sondern overpushing ranges. wenn MP1 overpushing range tighter ist dann offstacken wir obv auch tighter. was nach uns passiert interessiert hier wohl nur sekundär da wohl niemand hier, wenn hero auch noch reinstellt, hier unter JJ+ offstackt

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Ez fold imo

Mp1 Range crusht dich komplett. Zudem sehen 9er multiway nicht besonders gut aus equitywise.

Antwort
Zitat
mafi1968
Beigetreten: 09.07.2008

Also ich bin da mit 99 knapp drin. Die Ante ist super-hoch (20% vom BB!). Und 0,7bb von UTG+1 ist zusätzliche Dead Money, da UTG+1 hier any2 pusht. Ich habe ein wenig mit dem freien Online-HRC (habe keine kostenpflichtige Version) rumgespielt. Auszahlungsstruktur auf 0.6/0.4 gesetzt, damit ein bisschen ICM-Struktur reinkommt. Der Online-HRC zeigt leider nur 3 Stufen (Open-Shove, Over-Shove und Over-Over-Shove an). Wenn man jetzt aber erstmal so tut als ob UTG+1 gefoldet hat, reicht das aus, um zu halbwegs vernünftigen Ergebnissen zu kommen. Nach Open-Shove von UTG+2 (UTG+1 in HRC) und Over-Shove von MP2 (UTG+2 in HRC) sollte Hero (MP2, UTG+3 in HRC) hier 3,9% 99+ AKs AKo "over-over-shoven". Da zusätzlich noch die Dead Money von UTG+1 im Pot liegt, wird es sicherlich noch ein wenig looser, also eher sowas wie 4,2% 99+ AQs+ AKo. Evtl. kann man sogar noch 88 mit reinnehmen:
Online-HRC

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von w3cRaY
Ez fold imo

Mp1 Range crusht dich komplett. Zudem sehen 9er multiway nicht besonders gut aus equitywise.

99er sind ziemlich gut multiway.
Gegen ne 19% und ne 10% Range haben wir 35.5% Equity.
Nur TT+,AK haben ne bessere Multiway-Equity. Und AKo ist auch nur bei 36.7%.

HRC Ranges können fucked up sein, weil der ja eigentlich nur 3way allins berechnen kann.
Ich bin hier drin.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke euch, denke auch ist knapp, aber man sollte es rein schieben. In einem Hyper auf jeden Fall!! Dieser Aspekt ist hier enorm wichtig! In 1-2m sind die Blinds wieder höher und unser Stack ist fast Wertlos bald im BB. In einem Regspeed könnte man vllt knapp einen fold finden!

Antwort
Zitat
Teilen: