Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 pre vs limp+4BB-raise early

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012
Poker Player

Poker Stars €2.00+€0.20 No Limit Hold'em Tournament - t50/t100 Blinds + t10 - 8 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t2750 M = 11.96
UTG+1: t2790 M = 12.13
MP1: t3390 M = 14.74
MP2: t7425 M = 32.28
CO: t2620 M = 11.39
Hero (BTN): t3358 M = 14.60
SB: t1640 M = 7.13
BB: t6475 M = 28.15

Pre Flop: (t230) Hero is BTN with 9♣ 9♠
2 folds, MP1 calls t100, 1 fold, CO raises to t400, Hero ?

Was ist vs unknown beste line hier? Push, 3-bet, flatten?

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
7 Antworten
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

Das hohe raise is mal ein Anzeichen für einen schlechteren Spieler.

find ich hier nen Flat die beste line aufgrund des SB da dieser nur 16BB hat. Den auf nen 4Bet push vom SB hast du noch FE. Da du gegen seine Handrange meistens Beat bist. Du kannst IP nen flop spielen und wenn du HU kommst ihn auch floaten. Wo die Stacksize des Openraisers schon kanpp wird aber machbar ist.

Wenn du selbst ne 3bet spielst was auch möglich ist und der SB 4Bet pusht musst du callen bist aber fast immer Beat. Ist also in dem Spot nicht die beste Line.

Hier zu pushen mit über 30BB um zu isolieren find ich zu weak aufgrund der Stacksize des BB. Das kannst du machen wenn die restlichen Spieler in der hand so um die 20BB haben oder du selbst nur 20BB vor dir hast.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey rcrowe und Berliner!

Warum sollten wir angst vor einem sb4bet push haben? Warum sollte der da jetzt gerade aufwachen... An sowas denk ich da gar nicht!

Imo wird mp auch super häufig callen mit limp/call pre für die odds dann gg 2 gegner und wir stehn ohne initative fast immer mit overcards und guessing game da!

Imo 3b/call gg co um 900, wäre jetzt meine line!

achja berliner, ich meld mich noch wegen deiner pm :) hatte etwas stressige woche, aber hab schon nachgefragt!

thoughts?

Antwort
Zitat
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

Original von Tiltberger
Hey rcrowe und Berliner!

Warum sollten wir angst vor einem sb4bet push haben? Warum sollte der da jetzt gerade aufwachen... An sowas denk ich da gar nicht!

Imo wird mp auch super häufig callen mit limp/call pre für die odds dann gg 2 gegner und wir stehn ohne initative fast immer mit overcards und guessing game da!

Imo 3b/call gg co um 900, wäre jetzt meine line!

achja berliner, ich meld mich noch wegen deiner pm :) hatte etwas stressige woche, aber hab schon nachgefragt!

thoughts?

Hat sich schon bei mir gemeldet hab seine skype kontaktdaten

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

3bet auf 755 falls er shipped wirds ugly und man bräuchte paar mehr stats.

3bet auf 900 ist zu groß

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

3b/f war auch nicht mein plan! Auch wenn der shove nicht allzu schön ist sollte ein call noch knapp iO sein. Muss es mir später mal ausrechnen!

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von Tiltberger
3b/f war auch nicht mein plan! Auch wenn der shove nicht allzu schön ist sollte ein call noch knapp iO sein. Muss es mir später mal ausrechnen!

wenn du halt 99 nicht 3bet/broken willst dann einfach callen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

Ich würds ja eh broken. Ich will halt pre nicht mit 99 ohne initiative multiway ohne initiative spieln!

Antwort
Zitat
Teilen: