Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

99 UTG Bubble

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 400/800 Blinds 100 Ante (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

CO (t45,024)
Button (t27,531)
SB (t5,567)
BB (t18,886)
Hero (UTG) (t6,857)
UTG+1 (t8,453)
MP1 (t17,985)
MP2 (t6,748)

Hero's M: 3.43

Preflop: Hero ist UTG mit 9, 9
6 folds, SB raises to t5,467 (All-In), 1 fold

Gesamt Pot: t2,400

Es musste hier nur noch 1 Spieler ausscheiden, hab die Zeit komplett ablaufen lassen und wär All In gewesen, wäre in der Zeit schon jemand seinen Stack losgeworden (in der hoffnung das seiner kleiner als meiner war). Wollt aber dann nicht als letzter rausfliegen mit 99 aus erster Position. War das ein Fehler, oder muss man das Risiko hier nicht eingehen?

Antwort
Zitat
9 Antworten
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007

8 Spieler übrig und 7 bekommen alle das Ticket ?

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Original von jukeboxheroo
8 Spieler übrig und 7 bekommen alle das Ticket ?

Wenn das der Fall ist, dürfte man mit nem Fold wohl nicht allzuviel falsch machen

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Steht doch nirgendwo, dass das ein Qualifier ist.
Und er hat die Zeit ablaufen lassen, um zu sehen, ob an den anderen Tischen was passiert. Macht ja sonst keinen Sinn.

Wieviele Spieler waren hier denn dabei? Gerade bei größeren Turnieren, lassen andere Spieler bestimmt auch die Zeit runterlaufen (und du bist ja utg). Und die Chance ist recht gut, dass noch ein anderer Shortie bustet. Zudem wird dein Push hier auch relativ oft einfach durchgehen, so dass du keinem Risiko ausgesetzt bist.

Wenn es wirklich sicher ist, dass an den anderen Tables kaum noch was passiert, ist der Spot wahrscheinlich sehr close. Da die anderen Spieler wohl nicht genug auf unsere tighte Range adapten, kann es ein knapper Fold sein.

Antwort
Zitat

Ich ship es rein, bubble hin oder her. Ich geh gleich durch den Orbit und bin mega short.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Thx, mach ich also nix verkehrt, egal ob ich push oder folde?
Ich will halt nich in der Situation mit nem Coinflip als letzter rausfliegen bevor die Bubble platzt.

Waren noch 253 im Turnier und 252 ITM.
Und es war kein Qualifier

Nach der Hand waren's dann auch immer noch 253, was ich ja vermutet hatte - Wär noch einer während der Hand gebustet hätt ich's sofort gepusht.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey Seven11md!

Du hast noch fe + kriegst du mehr als nur einen flip wenn du gecallt wirst!

timebank runterlaufen lassen und dann pushen!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, dann werd ich das mal so im Kopf behalten ;-)

Thx

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
Hey Seven11md!

Du hast noch fe + kriegst du mehr als nur einen flip wenn du gecallt wirst!

timebank runterlaufen lassen und dann pushen!

Grüße,
Tiltberger

er kanns imo auch direkt pushen, ist doch normalerweise online auch immer Hand for Hand, macht also keien Sinn sich die Timebank dafür zu nehmen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ah ok stars... ja dann sollte es hand4hand geben und es ist egal! Stimmt!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: