Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9Ts 3 barrel bluff spot?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

$10/$20 No Limit Holdem
OnGame
10 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG hero ($2,000)
UTG+1 unabomberted ($2,000)
UTG+2 R-ene ($2,000)
MP1 Won Click ($2,000)
MP2 bhanse1 ($2,000)
MP3 LarryLevan1 ($2,000)
CO KingJuL.be ($2,000)
BTN killerpanchi ($2,000)
SB JaVoRaMoS ($2,000)
BB col125 ($2,000)

Pre-Flop: ($30, 10 players) hero is UTG 10:diamond: 9♦
hero raises to $60, 6 folds, killerpanchi calls $60, 2 folds

Flop: 5♥ Q♠ 7♣ ($150, 2 players)
hero bets $90, killerpanchi calls $90

Turn: 10:heart: ($330, 2 players)
hero bets $170, killerpanchi calls $170

River: A♠ ($670, 2 players)
hero bets $380,

erste hand eines 22$ FO......obv gegner unknown

macht das sinn was ich da mach ?

turn: sollte ich da aufgeben? check callen mag ich halt nicht und deshalb entscheid ich mich für b/f

river: wie oft foldet der da ne Q

vs unknown is die hand wohl overplayed - was meint ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006

In früher Tunierphase würde ich SC nicht aus UTG spielen, da du zu häufig OOP spielen musst und den Pot nicht kontrollieren kannst.

As played kann man Turn check/call oder bet/fold spielen. Ich bevorzuge ersteres, da Check/Call vor allem gegen aggressive Spieler besser ist, die auf dem Board nicht selten floaten. Zudem bekommst du mit check/call imo noch eher Value von kleinen PP.

As played turnst du am River halt deine Hand in einen Bluff. Ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht, du musst ihm da schon ziemlich sicher Qx oder ähnlich starke Hand geben (JJ vielleicht, oder ein Float mit Tx), damit das Sinn macht. Und selbst die wird ein schlechter Spieler (wie man ihn häufig in der frühen Phase findet) noch callen. Ich würde das am River daher meist check/fold (bei kleiner/stranger Betsize vielleicht auch check/call) spielen.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

also ich spiel hier T9s immer - und zwar gerade wegen der vielen calls, die man da kriegt, jedenfalls an sehr fishigen tischen
häufig genug spielt man multiway gegen schwache spieler, was die implieds deutlich erhöht

b/f turn finde ich schon ok
river macht imo dann nicht mehr viel sinn

Antwort
Zitat
icebearrr
Beigetreten: 08.03.2011

Finde T9s UTG da schon spielbar, ich folde es aber meistens

C-bet ist standard

Am turn ist deine hand ja gar nicht so schwach- hast imo auf jeden fall die chance den pot am showdown mitzunehmen

Frage ist welche range du ihm nach dem flop gibts

Klar sind da viele Qx Hände drin , aber auch pockets, vllt 8 6, A 7
ist eben gegnerabhängig

ich bevorzuge hier auch c/c, da du eben schon value hast, von schlechteren händen aber eben eigentlich fast nie bezahlt wirst.

Wenn du b/f auf dem Turn spielst, ist es schon ne überlegung wert, deine hand auf dem river in einen Bluff zu turnen, da in seiner range jetzt sehr viele Qx Hände sind und du auf dem river eben keine wirkliche showdownvalue hast.
Problem du repräsentierst halt sehr wenig mit den 3-Barrels, höchstens sowas wie A Q, natürlich A A aber insgesamt nicht viel

Würde c/c auf dem turn spielen und auf dem river c/f

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Grade early tendieren villains ihre Hand nicht zu mucken, weil es ja noch so billig ist.
Ohne SD value hätte ich es gemocht, weil das A schon ne schöne scare karte ist, aber ich bezweifle, dass du hier selbst ne Q zu folden kriegst.

Antwort
Zitat
Teilen: