Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A8o - BvB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

V war solider Reg den ich hier viel 3betten sehe pre. Ich hatte auch ein aggressives Image! Denke er kann hier ganz gut draws betten am flop/turn(T6s, 74s,... top folding range was er meintwegen bluff 3betted pre) River find ich sehr ugly. hab ich hier nen bluffcatcher oder nicht?

€: könnt anfangsphase eines Rebuy sein, bin mir grad nichtmehr sicher!

Poker Stars, $10 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 7 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): 1,500 (75 bb)
BB: 1,500 (75 bb)
MP1: 1,500 (75 bb)
MP2: 1,500 (75 bb)
MP3: 1,500 (75 bb)
CO: 1,500 (75 bb)
BTN: 1,500 (75 bb)

Preflop: Hero is SB with 8 A
5 folds, Hero raises to 57, BB raises to 140, Hero calls 83

Flop: (280) 2 Q A (2 players)
Hero checks, BB bets 137, Hero calls 137

Turn: (554) 5 (2 players)
Hero checks, BB bets 271, Hero calls 271

River: (1,096) 4 (2 players)
Hero checks, BB bets 952 and is all-in, Hero calls 952 and is all-in

Antwort
Zitat
4 Antworten
mafi1968
Beigetreten: 09.07.2008

Raise/Fold pre. Du callst hier echt 'ne 3bet pre und 3 Barrels für deinen gesamten Stack im ersten Blindlevel mit TP-noK runter? Gegen einen "soliden Reg" (deine Worte) kann das niemals gut sein.

Antwort
Zitat

Ja solider reg und auch post halt sehr aggr. . War in einem TurboSat Rebuy, damit wir das noch klargestellt haben. Denke das er unter diesen Aspekt vllt. auch etwas aggressiver vorgeht.

Aber stimmt schon war arg overplayed

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Kenne jetzt Villain nicht, aber meistens sind die Leute in den ersten Levels halt supertight und haben im BB z.B. gar keine Bluff 3Betting Range mMn. Würde hier deshalb auch pre einfach gegen die 3Bet folden.

Flop ist natürlich ein Call, Turn und spätestens River ist aber wohl doch ein klarer Fold. Er kann schon einiges noch valueshoven am River und soo viele busted Draws gibt's ja auch nicht.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Die 3bet ist ja nicht besonders groß, also kann ich nen Call schon nachvollziehen. Auch wenn sich die Hand im 3bet-Pot so deep wirklich schlecht spielt.

River kommt auch noch 3x an, was er als Bluffingrange durchaus gut haben. Würde also am River folden.
Turn fold sieht bissel weak aus, aber wäre auch ok. Soviel kann er auf dem Board auch nicht bluffen.

Antwort
Zitat