Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA broken #4

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010

tja wird wohl an mir liegen, oder nein doch eher am unendlichen luck der anderen, naja seht selber...

PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2920)
Hero (SB) (t3070)
BB (t2970)
UTG (t2970)
UTG+1 (t2780)
MP1 (t2960)
MP2 (t3000)
MP3 (t2970)
CO (t3360)

Hero's M: 102.33

Preflop: Hero is SB with A, A
5 folds, CO bets t60, Button raises to t210, Hero raises to t550, 1 fold, CO calls t490, Button calls t340

Flop: (t1670) J, 4, 3 (3 players)
Hero bets t800, CO calls t800, Button raises to t2370 (All-In), Hero raises to t2520 (All-In), CO calls t1720

Turn: (t9080) 6 (3 players, 2 all-in)

River: (t9080) Q (3 players, 2 all-in)

Total pot: t9080

Antwort
Zitat
8 Antworten

bin grad am linux laptop hab deswegen keinen equilator deswegen keine berechnungen.

kann mir nicht vorstellen wie du gegen nen reasonable button noch vorne sein sollst, könnte aber für nen call reichen, aber dass der callende mp seinen halben stack schon comitted hat gefällt mir auch nicht. denke also es läuft auf einen fold am flop hinaus.

es hängt stark davon ab ob co so "dämlich" ist hier irgendwelche tp zu shoven, bzw überhaupt andere tps in seiner range sind ausser aj kjs. an overpairs sehe ich nur QQ und das auch teilweise discounted weil er die teilweise und alle kk pre shipt. allerdings sollte er auch nicht alle sets haben weil er jj meistens aufm flop flattet um euch beide drin zu behalten u eher selten 44 u 33 preflop callt.

da mp noch overcallt wird er wohl die jacks gehabt haben.

rechne das später mal nach aber denke fold ist wohl am besten wenn beide oder zumindest co einigermaßen vernünftige spieler sind.

würde die c bet btw noch bisschen kleiner machen weil board so dry u spr auch nicht mehr so toll.

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010

Original von sczero
bin grad am linux laptop hab deswegen keinen equilator deswegen keine berechnungen.

kann mir nicht vorstellen wie du gegen nen reasonable button noch vorne sein sollst, könnte aber für nen call reichen, aber dass der callende mp seinen halben stack schon comitted hat gefällt mir auch nicht. denke also es läuft auf einen fold am flop hinaus.

es hängt stark davon ab ob co so "dämlich" ist hier irgendwelche tp zu shoven, bzw überhaupt andere tps in seiner range sind ausser aj kjs. an overpairs sehe ich nur QQ und das auch teilweise discounted weil er die teilweise und alle kk pre shipt. allerdings sollte er auch nicht alle sets haben weil er jj meistens aufm flop flattet um euch beide drin zu behalten u eher selten 44 u 33 preflop callt.

da mp noch overcallt wird er wohl die jacks gehabt haben.

rechne das später mal nach aber denke fold ist wohl am besten wenn beide oder zumindest co einigermaßen vernünftige spieler sind.

würde die c bet btw noch bisschen kleiner machen weil board so dry u spr auch nicht mehr so toll.

war wie bei #3 eher in der anfangsphase des tunieres.

dazu muss ich anmerken, da ich in letzter zeit viele <11 euro tuniere auf stars spiele, und ich in der anfangszeit, so oft so extrem lose tables habe, dass ich hier ohne bedenken calle- gleich wie in AA broken #3.

naja, einer hatte QQ und der andere hatte glaub ich 77 oder 88

- ich war also weit vorne bis am river die 3te Queen kommt
- das war glaub ich die 2te oder 3te hand und umso früher im tunier umso loser, kommt mir halt vor...

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

In nem 8.8$ Turnier gehe ich hier auch nicht von nem reasonable Button aus, da nur 1/5 Leuten reasonable ist.

Ich sehe hier pre auch KK oft einfach callen, genauso wie QQ, JJ, TT, 99, selten KJs, aber oft AJ, was hier am Flop eigentlich immer rein geht.
Auf dem Limit ist das fuer mich am Flop ein easy shove, auf nem 55er oder 109er mag das was anderes sein.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

sczero muss wohl hart trollen, kann wohl kaum sein ernst sein, dass auf dem flop asse aufgegeben werden sollten :coolface: vor allem nachdem der pot schon so riesig ist.

Board: 4♦3♥J♣
       Equity     Win     Tie
CO     16.90%  16.81%   0.09% { JJ-22, AQs-AJs, KJs+, AQo, KQo }
BU     14.73%  13.50%   1.23% { 99+, AQs-AJs, AQo }
SB     68.37%  67.07%   1.30% { AdAs }

Antwort
Zitat

Original von kusne
sczero muss wohl hart trollen, kann wohl kaum sein ernst sein, dass auf dem flop asse aufgegeben werden sollten :coolface: vor allem nachdem der pot schon so riesig ist.

Board: 4♦3♥J♣
       Equity     Win     Tie
CO     16.90%  16.81%   0.09% { JJ-22, AQs-AJs, KJs+, AQo, KQo }
BU     14.73%  13.50%   1.23% { 99+, AQs-AJs, AQo }
SB     68.37%  67.07%   1.30% { AdAs }

was sollen dass bitte für ranges sein? wenn bu da mit 99-TT u AQ broked dann spielen wir nicht das selbe spiel (ich meine wenn ich weiß DASS er es macht instfistbumpsnappe ich mit monitorhighfive), u dass was du CO gibst ist wohl nicht nur ein bissel zu weit, denn schließlich closed er die action, kann also nur noch mit nuts/close to nuts broken.

wie gesagt wenn ich weiß dass da 2 volltards sitzen kann mans halt snappen aber wenn zumindest co ein bissel brain hat u da shovt bist du sehr oft beat, hu ist trotzdem ein easy call, gegen 2 find ich da aber meistens einen fold. (der fold wird auch einfacher wenn wir kleiner c-betten was auf dem board auch besser wäre)

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011

mmm kommt auf die villains an..../wie immer eigentlich) ich denke hats du loose villains und auch welche die durchdrehn gehst du halt locker mit AA auf sonem board broke........aber wenn du hier nach einem call und nach einem raise all in entscheiden musst ,solltest du schon ernsthaft drübner nachdenken auch mal asse zu folden ...weil wenn es irgnedwelche maniacs sind die two pair floppen oder nits die gesettet habn denn wars das auch für dich meistens....aber ich finde den call am flop auf keinen fall falsch......bist halt gegen viele gegner auch oft vorne........

allerdings würde ich an deiner stelle nicht so ergebnisorientiert denken....wenn die dame halt kommt denn kommt sie eben............

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

easy broke, schon alleine dass CO die 4bet called, zeigt doch dass er ein hartfish ist und sein call am flop bestätigt das, geb dem hier auch ein Pair unter JJ

BU 3bettet und called die 4bet, ist halt sowas wie 1010+ AQ+ im Normalfall, wobei ich eher von QQ oder KK ausgehe. ab und zu hat er halt JJ, aber dann ist es eben so

aber auf den Limits ist hier ein Fold einfach nicht gut, bist einfach zu oft vorne

Antwort
Zitat

Equity     Win     Tie
MP2    14.31%  13.79%   0.52% { JJ-88, 44-33, QdQh, QdQs, QhQs, AJs, A4s, KJs, QJs, J8s+, 65s, 43s, AJo, KJo, QJo, J9o+ }
MP3    13.89%  13.37%   0.53% { QQ-TT, 44-33, KdKh, KdKs, KdKc, AJs, KJs, QJs, J9s+, AJo, KJo, QJo }
CO     71.80%  71.62%   0.18% { AdAs }

sollte wohl gegen 2 fische ein klarer call sein. gegen reasonable gegner bleibts aber ein fold

Antwort
Zitat