Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA vs. DonkPush Turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 1400/2800 Blinds 350 Ante (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t56908)
SB (t163243)
BB (t84702)
UTG (t88444)
UTG+1 (t124987)
MP1 (t82060)
MP2 (t161831)
MP3 (t370230)
Hero (CO) (t162204)

Hero's M: 22.07

Preflop: Hero is CO with A, A
1 fold, UTG+1 calls t2800, 3 folds, Hero bets t8400, 1 fold, SB calls t7000, 1 fold, UTG+1 calls t5600

Flop: (t31150) 5, 7, K (3 players)
SB checks, UTG+1 bets t18200, Hero calls t18200, 1 fold

Turn: (t67550) J (2 players)
UTG+1 bets t98037 (All-In), Hero calls t98037

River: (t263624) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t263624

Villain limpt UTG+1 und donkt hier 2/3 Pot, da sehe ich ihn auch oft bluffen und calle daher nur. Turn keine Ahnung, macht kein Sinn, also easy Call. Obv. war ich beat und hätte gerne eine Einschätzugn zu seiner Range.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Schwer was über die Range zu sagen, da wir ja seine Tendenzen nicht kennen. Und um welchen Buy-In handelt es sich genau?

Preflop:
Da er openlimpt, scheint er eher ein schlechterer Spieler zu sein, weswegen ich ihn noch nen Tick größer isolieren würde (so ~ 9K). Da er ja auch recht deep ist, würde er bestimmt rotzdem nocht recht viel callen.

Flop:
Die Donk sieht in zwei Leute mit der Size schon ein relativ strong aus, also eher Toppair-lastig und Sets. Ab und an vielleicht mal Draws.
Klar kann man hier callen, um seine schwächeren Hände drinnen zu behalten. Mag den Call aber schon deswegen nicht, da der SB dadurch zu gute Odds bekommt um zu drawen.
Würde die Hand hier also lieber fast spielen und den Flop gleich raisen und broken, da uns einige Turnkarten in eklige Situationen bringen können. Wenn er ein Set hat, ist das halt Pech.

Turn as played:
Wenn mir der Spieler als besonders aggro aufgefallen ist bzw. loose Stats hat, call ich den Turn denke ich auch, da er hier einfach wirklich auch any K haben oder auch sonst nen totalen Maniac Move machen kann.
Gegen total Unknown ist halt schon recht tough, da ich ihm eigentlich keine Midpairs und nur wenige Draws in die Range gebe. Des Weiteren hat KJ nun 2Pair. Calle wohl dennoch mit Zähneknirschen....

Aber ist wie gesagt alles recht schwer zu beurteilen, ohne irgendwas über den Spieler zu wissen.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Devinco!

Ich raise den Flop klein und krieg dann den Rest am Turn ein. Die donk spricht wie Devinco sagt schon mal dafür dass villain hier eine hat die ihm gefällt. Gegen diese Range haben wir halt def. mit aa einen valueraise und man gibt dem 3. nicht so gute odds auf den call!

As played seh ich am turn aber keinen fold... Dich ham nur sets und kj beat... Du hast gegen 2pairs noch einige redraws und liegst halt gegen alle fds und genug kx hände vorne!

Aber ich denke raise turn sollte langfristig mehr chips bringen gerade gegen solche Spieler!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
StephanN Themenstarter
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

Er hatte 75o btw ^^

Antwort
Zitat

schni schna schnappi