Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ late game 25 BB nach shorty push weak iso raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$5.00+$0.50

Stacks:
UTG K0resh 87 (54k)
UTG+1 ricardovinog (52k)
MP1 WoodooGabi (5.6k)
MP2 Rehreis (22k)
MP3 TOBIMIK (48k)
CO Bedero (42k)
BTN Andy447 (91k)
SB hero (52k)
BB nastute59 (92k)

Blinds: 1k/2k Ante 200

Pre-Flop: (4.8k, 9 players) hero is SB A♠ J♠
2 folds, WoodooGabi goes all-in 5.4k, 1 fold, TOBIMIK raises to 8.9k, 2 folds, hero goes all-in 52k,

tobimak war eher loose hat vorher die hand 3bb raise/fold gespielt......

hab ihm hier halt irgend ne mittelstarke hand geg. denk 25 BB mit meiner hand gehen da in ordung oder?

2 Antworten

das problem ist, dass er seine monster idR genauso spielen wird. von daher wird seine range schon relativ stark sein, so dass du halt nur sehr wenig FEq generierst.

mit AQ jam ich hier easy rein, aber mit AJ ists wohl kein pflichtpush. kann man aber sicherlich machen, wenn man bereit ist zu gamblen ;)

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von t9rben
das problem ist, dass er seine monster idR genauso spielen wird. von daher wird seine range schon relativ stark sein, so dass du halt nur sehr wenig FEq generierst.

mit AQ jam ich hier easy rein, aber mit AJ ists wohl kein pflichtpush. kann man aber sicherlich machen, wenn man bereit ist zu gamblen ;)

wäre der typ loser und hätte er eine größere stacksize würd ich den push wohl immer machen. hier ist es wohl knapp. ist hier def. die erste hand die ich pushe mit 99+
ich mein er kann hier schonmal eine etwas losere range isolieren, aber wie gesagt ajs ist hier sicher boarderline!

lg

Teilen: