Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK Multiway

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

GAME #4953089251: Holdem NL - 2013-07-13 12:54:05
Tournament (808477545)
Table $1,000 GP Rebuy
Server poker22.ipoker.com

Seat 1: aoranlinfeng (8,193.00 in chips)
Seat 2: Hero(15,416.00 in chips)
Seat 3: 19maxs19 (16,450.00 in chips)
Seat 4: 27platon27 (6,067.00 in chips)
Seat 5: AAmegsAA (2,118.00 in chips)
Seat 6: tutufc (16,180.00 in chips)
Seat 8: webcobb (732.00 in chips)
Seat 9: korbos1 (13,980.00 in chips)
Seat 10: Sansanpoker (5,864.00 in chips)

Hero: SB 100.00
19maxs19: BB 200.00
HOLE CARDS
Dealt to Hero [SK HA]
27platon27: Fold
AAmegsAA: Fold
tutufc: Call 200.00
webcobb: Fold
korbos1: Call 200.00
Sansanpoker: Call 200.00
aoranlinfeng: Fold
Hero: Call 100.00
19maxs19: Check
FLOP [HK D9 HQ]
Hero: Bet 400.00
19maxs19: Fold
tutufc: Fold
korbos1: Call 400.00
Sansanpoker: Raise To 5,664.00

Hero: ?

Ich hab nur mitgelimpt da 2 ähnlich große Stacks mit in der Hand waren und ich ungern vor die Entscheidung gestellt worden wäre, preflop ein AllIn zu callen.

btw:
wieso konvertiert kein Online Handkonverter diese Hand ?

Antwort
Zitat
7 Antworten
brassman
Beigetreten: 20.09.2005

AK im unraised pot, mit viel dead money mitlimpen, weil Angst davor ein Allin callen zu müssen in einem MTT??? notsureifserious.jpg ?(

Die hand ist pre wirklich vermasselt worden ;)

Finde man kann postflop kaum was zu der hand sagen, da du null Infos hast ^^
Ich würde den Flop größer betten. Tja, sein Push kann alles sein. JT denke ich nicht, aber so sehe ich öfter q9 oder k9 betten. so ein knapp 30 BB Push imm multiway ist oft nen Protection push, zumindest meiner Erfahrung nach ;)

KP, kommt auf die History an, wenn der vorher nich der Burner war, call ich das.

Glaub du solltest dich eher fragen, warum du Pre so spielst. Finde ich gar nicht mal so gut :)

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb

Na hast schon recht,...Meine Intention pre war sehr schlecht.
Hat wohl daran gelegen das ich in letzter Zeit mit aussichtsreichem Stack in ähnlichen Situationen immer crushed war.Ich weiß dass, das keine Rolle spielen darf...naja it happens ;)

Aber am Flop will ich doch eigentlich genau das, was passiert ist. Also das ich mit TPTK meinen Stack rein bringe, oder sehe ich das multiway falsch ?

Antwort
Zitat
brassman

Naja, du stehst am Flop OOP mit TPTK gegen 4 Gegner, ohne das du pre irgendeine Stärke gezeigt hast. der Flop ist auch wirklich eklig, gegen die Limping Range solcher Spieler. Und da es 4 davon gibt, ist es imo ein ekliger Spot am Flop, den du wahrscheinlich leicht verhindert hättest, wenn du Pre deine Hand geraist hättest. :) just my oppinion

Antwort
Zitat
fraleb Themenstarter
fraleb

Das Ding ist, dass ich dir wohl genau das gleiche geschrieben hätte, käme der Post von dir ;)
Das Preflop-Play zieht halt einen Rattenschwanz nach sich und ich komme aus dem Pott einfach nicht mehr raus.
Folden am Flop ist halt auch keine option und genau die JT Hand, die Preflop womöglich gegen ein großes Raise gefoldet hätte, crushed mich dann erneut.

/btw:
Aber ich habe daraus gelernt. Wird mir so nicht mehr passieren ^^

Antwort
Zitat
brassman

Scheint ja so, als wäre es ein mentales problem, wegen bad runs etc ;) Das kenn ich sehr gut, darf aber nicht beeinflussen :) Starke Hände muss man Stark spielen :P und wenn man zu viel Angst hat, spielt man entweder über seiner Roll oder hat ein schlechtes Mindsetting :)

Antwort
Zitat
deradler2012
Beigetreten: 16.11.2011

hi also pre. AK nur zulimpen,bei sovielen limpern finde ich als sehr krassen Fehler.Erstens spielt sich Ak multiway very sick wenn nicht am Flop die Nuts hittest und dann kann es dir theoretisch bei so vielen limpern genau so passieren das du mit TPTK in ein 2pair rennst.Ich würde da immer sehr gross pre.raisen um soviel wie möglich da schon rauszudrücken oder sogar die Hand da schon direkt zugewinnen,was ich dir an Herz lege wenn du damit so probs.hast besorg dir mal das Buch Das Poker Mindset ist sehr hilfreich das du weist dann mal wie du mit sollchen Situatiunen umgehen musst wenn du öfters mit AK crusht.Vielleicht machst du auch öfters Fehler mit Ak und overplayst sie,bin mal gespannt wie das tiltberger sieht.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey fraleb!

Der fehler liegt wie schon gesagt im preflop game!
Ist ein klarer isoraise auf 800-900 chips... Nicht nur mit ak! Auch mal mit 99+ ajs, aqo+

Manche Spieler machen es noch lighter.

Gib denen mal bitte limpingranges. Die hast mit ak mehr als crushed!
As played easy fold gg den shove im limped pot!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: