Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK weggelegt wegen FT erreichen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $800(BB) Poker Stars
SB ($9,784)
BB ($21,170)
UTG ($54,245)
UTG+1 ($41,815)
UTG+2 ($5,842)
Hero ($21,258)
BTN ($11,480)

Dealt to Hero A♣ K♥

fold, UTG+1 raises to $2,199, fold, fold, fold, fold, fold

UTG+1 wins $2,525

Villains Stats 18/16, 2.0 AGG, 74Hands in einem 180er 4,4$ SNG

Ich war 4 an Chips von 15, seine Bet war mir zu Strange so das ich ihm schlechte Pockets gegeben habe. Den Flip wollte ich nicht eingehen. Nach hinein hab ich mich wenig geärgert wegen dem sehr sehr nitti fold.

6 Antworten
JanFr13
Beigetreten: 13.09.2010
Poker Player

Push, wow... das ist wirklich das nittigste Play, was ich seit langem gesehen habe ;)

JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Spiele um zu gewinnen und nicht um nicht zu verlieren.

M´ALLIN

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

ja also AK fold finde ich hier auch echt nicht gut...............ist schon ultra tight...

aber wenn du denkst er callt schnell mit kleinen pockets und du willst den flip niocht eingehn finde ich bei deinem fast 30 BB stack 3 bet/call am besten

wenn er 4 bettet callst du natürlich............wenn er foldet ist ok.........und wenn ein flop kommt der dir nciht gefällt kommst du auch leicht raus und spielst zudem in position...ja kein grandioser stack um postflop zu spieln.....

aber finde es ist ne möglichkeit nciht unbedingt mit sonem im verhältnis zu den anderen großen stack einen flip einzugehn........

aber es ist richtig wir spieln um zu gewinnen nicht um 8. zu werden oder so...

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

ja was ich auch ok finde ist zu coldcallen und jemand hinterdir pushen zu lassen.....denn snapcallst du natürlich..........ja ist nciht immer empfehlenswert....aber trotzdem eine möglichkeit aber sich nciht die beste.......

die beste variante ist sicherlich ein shove

playermaniac Themenstarter
playermaniac
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

Danke an alle ...

Wie gesagt hab mich nach dem fold geärgert. Ich hätte pushen sollen, weil die Payout Structure so beschissen ist Platz 9 - 18 2BI und sich ins FT zu folden Mit 3-9BB macht kein Sinn.
Ich habe meine Position zu den anderen beiden Bigstacks nicht genutzt.
Mein größtes Leak ist das ich ein BSS-Spieler bin und in den Latephasen ziemlich abnitte mit weniger als 30BB-Stack.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von playermaniac
Danke an alle ...

Wie gesagt hab mich nach dem fold geärgert. Ich hätte pushen sollen, weil die Payout Structure so beschissen ist Platz 9 - 18 2BI und sich ins FT zu folden Mit 3-9BB macht kein Sinn.
Ich habe meine Position zu den anderen beiden Bigstacks nicht genutzt.
Mein größtes Leak ist das ich ein BSS-Spieler bin und in den Latephasen ziemlich abnitte mit weniger als 30BB-Stack.

schön wenn allles klar ist :)
viel glück bei deinem weiteren werdegang!

lg, seeberger

Teilen: