Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo am FT vom 11er Battle Royale bei 8 left

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,578 Ansichten
Pok3rhont4s
Beigetreten: 05.03.2016
Legacy Member

Grüß euch,

Ich post hier mal den Anfang der Hand und hätt gern gewusst wie ihr da vorgegangen wärt. Auflösung gibt´s dann später.

Spoiler

Wie gesagt, wir sind hier am FT vom 11er Battle Royale bei 8 left. Ich hab zusätzlich noch das zweitgrößte Booty am Kopf.
Anhand der stats seht ihr eh wie aggro die Leute hier waren (auch wenn die sample klein ist).

Hier noch die payouts:

Spoiler

Falls ihr noch etwas wissen wollt, einfach fragen

Bin schon gespannt wie ihr das spielt! ;)

Antwort
Zitat
8 Antworten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

ich shove das am ft.

Antwort
Zitat
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012
PokerStrategist

Hast ja nur zwei Optionen, Isoraise oder Openshove. AKo ist mir aber deutlich zu stark zum openshove, würde auf ~220-240k raise/callen, evtl induced du die Bigstacks behind noch weiter zu 3bet-pushen.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Sollte klarer Jam sein
AKo hat 0.34 mit Jam, 0.03 mit isoraise und call vs die beste 3bet posi da am meisten Deadmoney drin (BU)

Antwort
Zitat
Pok3rhont4s Themenstarter
Pok3rhont4s
Legacy Member

Danke schon mal für die schnellen Antworten! :f_drink: =)

Denke, dass ein shove wohl auch die beste Entscheidung ist.

Hier nun die Auflösung wie ich es gespielt habe.

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Ist der limp ganz furchtbar abgrundtief schlecht? Ich hab mir eben gedacht, dass ich dadurch so viele squeezes hinter mir sehen werde. Auch aufgrund der ICM-Situation.
Aber wie gesagt, ich finde einen shove auch besser. Das war auch meine erste Intuition, aber hab dann gemeint es sieht zu stark aus und dass sie nie auf die Idee kommen, dass ich da eben zB AK overlimpe.
Mir gehts hier auch nicht um das Resultat, sondern rein um die Spielweise.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

wenn das dein plan war, dann scheint er ja aufgegangen zu sein. denke aber auch beim shove callt dich AQs da, außerdem recht viel dm im pot womit du auch beim opush vielen coins aussm weg gehst oder ugly F plays.

aber bin eh fish :f_drink:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

wenn er die 2. größte bounty hat wird er da wohl bei nem shove gecallt, klar...

ich persönlich hätte gleich geshoved...

bin aber auch fish :f_drink:

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

da gibts nette programme zum berechnen. die zahlen sind für icm wie viel prozent du am preispool mit der jeweiligen aktion gewinnst oder verlierst.

insgesamt willst du es in dem spot auch nicht auf teufel komm raus ingetten, somit macht range erweitern mit einer hand die nie im klaren equityvorteil ist vs. eine range, die die anderen hier ingetten, icm-technisch keinen sinn. ist jetzt nicht das allerbeste szenario bei der stackverteilung mit zwei klaren shorties es mit 60% oder so reinzubekommen (weil man in 40% der fälle einfach bustet). von daher shove max. ev für max. fe. AQ ist ja obv. schon mit das beste gegen das man läuft für AK.
overlimp von daher auch schlecht, weil man dann erstens oft mindestens 4way spielt bzw. die ingettingrange der anderen erweitert.

Antwort
Zitat
Pok3rhont4s Themenstarter
Pok3rhont4s
Legacy Member

vielen dank für die antworten, vor allem matze! :f_drink:

alles klar, das macht alles sinn! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: