Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo im MicroMillion 3,3...

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
556 Ansichten
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Hi Leute,

bin gerade im Micro Million rausgeflogen und wollte mal eure Meinung zu meiner Hand haben. Zu agressiv gespielt oder nur Pech?
Ich sage dazu, dass der gegnerische Spieler sehr sehr viel gedreibettet hat (z.B. A6o)...

HOLE CARDS
Dealt to nsfproductio [Kh Ac]
kapca75: folds
nsfproductio: raises 300 to 400
Vronx93: folds
Crazy Tim13: folds
Flopper82: raises 900 to 1300
MaximumEvent: folds
nsfproductio: raises 6130 to 7430 and is all-in
Flopper82: calls 6130
FLOP [Jd Ks 4s]
TURN [Jd Ks 4s] [7d]
RIVER [Jd Ks 4s 7d] [8s]
SHOW DOWN
Flopper82: shows [8h 8d] (three of a kind, Eights)
nsfproductio: shows [Kh Ac] (a pair of Kings)
Flopper82 collected 15020 from pot
nsfproductio finished the tournament in 22130th place
Crazy Tim13 said, "ololo"

Danke schonmal...

Antwort
Zitat
13 Antworten
mxTimo
Beigetreten: 04.12.2007
Poker Player

Ich denke nach dem Reraise Preflop wäre es erst einmal ein Call für mich. Am Flop geht dann natürlich alles rein.

Antwort
Zitat
nsfproductio Themenstarter
nsfproductio
PokerStrategist

Original von mxTimo
Ich denke nach dem Reraise Preflop wäre es erst einmal ein Call für mich. Am Flop geht dann natürlich alles rein.

halte ich so im nachhinein auch für das sinnvollste... allerdings ist es fraglich ob sich was geändert hätte dadurch... er hätte mit seinen achtern wahrscheinlich alles gecallt

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

für mich ne klarer shove pre, will man hier wirklich OOP mit Ako nen Flop sehen. Man kriegt hier nicht wirklich die odds um AKo OOP nur auf Flophit zu callen.
Wenn villian hier wirklich loose 3bettet für mich nen klarer shove pre

edit: btw raise ich pre erstma auf max. 3BB

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Original von FireFox89
für mich ne klarer shove pre, will man hier wirklich OOP mit Ako nen Flop sehen. Man kriegt hier nicht wirklich die odds um AKo OOP nur auf Flophit zu callen.

ok

Antwort
Zitat
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

sehe ich das richtig waren die Blinds 50/100? Dann Finde ich das openraise in den meisten fällen zu groß. Gegen Aggromanen der darauf viel 3bettet... denke ich ist die 4bet/push schon das beste, hätte aber lieber an deiner Stelle ge4betettet, wenn er so aggro ist denkt er vielleicht manchmal das du versucht ihn zu moven und stellt solche sachen wie a6o als blockerplay rein, aber denke war einfach nur unglücklich auf dem River.

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Original von Losveratos
sehe ich das richtig waren die Blinds 50/100? Dann Finde ich das openraise in den meisten fällen zu groß. Gegen Aggromanen der darauf viel 3bettet... denke ich ist die 4bet/push schon das beste, hätte aber lieber an deiner Stelle ge4betettet, wenn er so aggro ist denkt er vielleicht manchmal das du versucht ihn zu moven und stellt solche sachen wie a6o als blockerplay rein, aber denke war einfach nur unglücklich auf dem River.

ok danke..

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Losveratos

#

Wenn du statt auf 400 da nur auf 250 raist, gibst du ihm ja viel mehr Möglichkeiten, Fehler zu begehen, da du denke ich mal, nich jede Hand 4 BB geraised hast und so hat er die Möglichkeit weniger Fehler zu machen, weil deine Range aus seiner Sicht (in den meisten Fällen, gibt obv auch braintote Leute) enger wird dadurch.

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

ok, nehme alles zur kenntnis ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von nsfproductio

Original von FireFox89

ok

klarer preshove dito -> die typen auf dem field sind so schlecht... die callen da durchaus einige ax hände die du crusht und manchmal sogar kx! und gg pps baust nochmal ordentlich fe auf!

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
Beigetreten: 04.05.2011
PokerStrategist

1. raise weniger pre

2. wenn du dein geld pre reinbekommen willst hier, oder überhaupt dein geld reinbekommen willst, dann würde ich vllt sogar in diesem spot die 4bet auspacken und auf ca 2.8k raisen und fast jeden flop pushen den ich nicht hitte und etwa 50% derer die ich hitte. 2.8k wg stack/pot ratio am flop.

3. mach dir einen plan, wie du eine hand spielen willst, was mache ich wenn 1., 2., 3.

4. potcontrol ist wichtig und fängt preflop an. wenn du hier statt 400 nur 275 raist liegt seine 3b bei 800-1000, womit du dann einen wesentlich kleineren pot hast, was deine entscheidung halt wesentlich beinflussen kann, da du deine hand leichter weglegen kannst wenn du am flop nicht hittest, oder auch einen fold, oder einen call pre findest (fold mit AKo hier is aber keine option^^) und die hand postflop weiterspielen kannst.

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
PokerStrategist

Original von Tiltberger

Original von nsfproductio

Original von FireFox89

ok

klarer preshove dito -> die typen auf dem field sind so schlecht... die callen da durchaus einige ax hände die du crusht und manchmal sogar kx! und gg pps baust nochmal ordentlich fe auf!

ich weiss nicht ob ich 70bb this early pre reinstellen muss mit AK ... sounds seltsam

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

reads -> 3bettet sehr häufig
oop
wir sind der, der mit gut fe und schon einigem an chips 4betten kann!

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
PokerStrategist

fühlt sich irgendwie seltsam an, aber in n en 2$ mags okay sein, da nicht nur bessere hände callen.

ich finde, wenn schon dann ohne den seltsam aussehenden overshove pre ...

4bet und call halt....

Antwort
Zitat
Teilen: