Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ - A322 Broke gehen?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
183 Ansichten
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Ich weiß die Hand war wirklich nicht gut gespielt, aber komme ich aus dem Spot überhaupt noch raus?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_2030:///////;Hero_2000:///////;MP1_2000:///////;MP2_2000:///////;MP3_2000:///////;CO_2000:///////;BU_1990:///////;SB_1980:///////;BB_2000:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,20 (2501 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102.40520.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist UTG3 mit A :club:, Q :club:
UTG2 steigt aus,
Hero erhöht um 60 auf 80, MP1 steigt aus,
MP2 erhöht um 100 auf 180, 5 steigen aus, Hero geht mit

Flop: (390) A :diamond:, 3 :diamond:, 2 :spade: (2 Spieler)
Hero setzt 260,
MP2 erhöht um 520 auf 780, Hero geht mit

Turn: (1950) 2 :club: (2 Spieler)
Hero schiebt,
MP2 setzt 740,
Hero erhöht um 300 auf 1040 ( (AI)), MP2 geht mit ( (AI))

River: (4030) K :heart: (2 Spieler)

Final Pot: 4030

Danke schonmal im voraus.

mfG kingofbling251

4 Antworten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

oop ist zwar ugly aber 4betting so early mit AQs um dann aufn ship folden zu müssen oder auf ugly flops c/f oder b/c mit Ahigh suckt halt, von daher finde ich es pre schonmal gut zu callen <- fold ist bei fast 3:1 mit AQs natürlich gar nicht drin.
Flop bet verstehe ich dann gar nicht, dich callt/raised nur Ax und kriegst kein value mehr von Pockets.
Finde auf dem board einfach runter callen die beste option, hast noch einige Ax beat und auf dem limit seh ich da bei weitem nicht immer AK.
Kommt am turn das 3te diamond finde ich b/c dann beste damit er mit nem schlechteren Ax und dimond draw oder any dimond draw nen cb nimmt.

JanFr13
Beigetreten: 13.09.2010
Poker Player

Reads? Was 3betet er denn da gegen einen UTG+1 Open 100BB deep? QQ+, AK? AK und QQ callen auch oft nur Pre gegen Opens aus Early Position.
ist für mich oft ein fold OOP und ohne Initiative, weil wir Postflop immer schwere Entscheidungen haben.

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Original von pmoneyx1
oop ist zwar ugly aber 4betting so early mit AQs um dann aufn ship folden zu müssen oder auf ugly flops c/f oder b/c mit Ahigh suckt halt, von daher finde ich es pre schonmal gut zu callen <- fold ist bei fast 3:1 mit AQs natürlich gar nicht drin.
Flop bet verstehe ich dann gar nicht, dich callt/raised nur Ax und kriegst kein value mehr von Pockets.
Finde auf dem board einfach runter callen die beste option, hast noch einige Ax beat und auf dem limit seh ich da bei weitem nicht immer AK.
Kommt am turn das 3te diamond finde ich b/c dann beste damit er mit nem schlechteren Ax und dimond draw oder any dimond draw nicht nen cb nimmt.

kann mich nur anschließen, insbesondere, was die donk angeht. ist schlichtweg ein fischplay.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von JanFr13
Reads? Was 3betet er denn da gegen einen UTG+1 Open 100BB deep? QQ+, AK? AK und QQ callen auch oft nur Pre gegen Opens aus Early Position.
ist für mich oft ein fold OOP und ohne Initiative, weil wir Postflop immer schwere Entscheidungen haben.

seh ich auch so. da brauch ich schon gute reads. die hand spielt sich absolut schwer hier weiter.
as played versteh ich die donk nicht? so kriegst eigentlich nur manchmal seine schlechteren hände zum fold jj, qq und kk z.b.
wenn du checkst wird aber aber mit seiner gesamten range cbetten und du kannst callen und dann den turn neu evaluieren.
lg

Teilen: