Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ runner runner

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten
PanemetCircenses
Beigetreten: 10.08.2014

Leider kann ich die Hand nicht konvertieren, da sie nur als Re Play abgespeichert wird und ich weder PT noch HM verwende. Aber ich geb sie detailgetreu wieder :)

Turnier auf 888 Poker
Blinds 75/150

Hero Utg+2 5045 $
SB 3800 $
BB 9382 $

Dealt to hero AQ :diamond:

Hero raises to 325$
SB Calls 325$
BB Calls 325$
Pot 975$

Flop7 :spade:J :heart:5 :club:

SB checks
BB checks
Hero bets 487$
SB folds
BB calls 487$
Pot 1949$

Turn K :heart:

BB checks
Hero checks

River 10 :heart:

BB bets 1461$
Hero?

Mein Gegner war bis zu dem Zeitpunkt unauffällig, die C Bet bring ich auf das Board vs 2 Regs eigentlich immer. Wie hättet ihr die Hand am Turn weiter gespielt? Second Barrel? Oder die free Card nehmen? Und wie spielt ihr am River weiter?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Hätte hier nicht gecbettet. denke die wird hier -ev sein, board ist viel zu connected vs 2 gegner
as played hätte ich den turn wahrscheinlich weitergebettet, ist ne scarecard für ihn und es ist recht unlikely, dass er da irgendwie improved hat mit seiner flopcallingrange.
as played am river easy check/raise, wäre schon ziemlich dumm gelaufen wenn er zufällig n flush macht, er wird aber denke ich oft genug schlechteres noch callen auf den c/r... ausser vllt wenn der gegner eher weak ist, dann kann man vllt auch nur callen... mit callen macht man jedenfalls nichts (komplett) verkehrt, gegen die meiste gegner wird ein raise noch besser sein...

Antwort
Zitat
PanemetCircenses Themenstarter
PanemetCircenses
Beigetreten: 10.08.2014

Original von Xenomystus
Hätte hier nicht gecbettet. denke die wird hier -ev sein, board ist viel zu connected vs 2 gegner
as played hätte ich den turn wahrscheinlich weitergebettet, ist ne scarecard für ihn und es ist recht unlikely, dass er da irgendwie improved hat mit seiner flopcallingrange.
as played am river easy check/raise, wäre schon ziemlich dumm gelaufen wenn er zufällig n flush macht, er wird aber denke ich oft genug schlechteres noch callen auf den c/r... ausser vllt wenn der gegner eher weak ist, dann kann man vllt auch nur callen... mit callen macht man jedenfalls nichts (komplett) verkehrt, gegen die meiste gegner wird ein raise noch besser sein...

Interessanter Ansatz, die C Bet ist hier -EV.Könnte stimmen. Allerdings macht mir eher der J sorgen als das Board. Das Board ist zwar Connected, hier sehe ich aber keine Hände in ihrer Range die mir aufgrund dessen gefährlich werden könnten.
Wie siehst du ihre Range? 22-1010,J10s,JQs,KJs,KQs,AJ,AQ. JJ-AA und AK schließe ich bei beiden eher aus, da wäre wohl die 3 Bet gefallen. Hab lange überlegt ob ich den Turn barreln soll, allerdings wollte ich mir die Free Card nicht durch ein mögliches Raise verbauen.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

So -EV ist die Conti nicht, wohl aber knapp. Falls ein Gegner den Call findet, musst du deine Hand immer verbessern. Gegen zwei Villains spare ich mir die Bet aber wohl.

As played nehme ich auch die Freikarte und shove den River.

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Original von PanemetCircenses
[ Allerdings macht mir eher der J sorgen als das Board. Das Board ist zwar Connected, hier sehe ich aber keine Hände in ihrer Range die mir aufgrund dessen gefährlich werden könnten.
Wie siehst du ihre Range? 22-1010,J10s,JQs,KJs,KQs,AJ,AQ. JJ-AA und AK schließe ich bei beiden eher aus, da wäre wohl die 3 Bet gefallen. Hab lange überlegt ob ich den Turn barreln soll, allerdings wollte ich mir die Free Card nicht durch ein mögliches Raise verbauen.

jts,qjs,kjs würde ich nicht unbedingt ausschließen... je nach skill der gegner würde ich hier auch 22-99 nicht unbedingt komplett ausschließen, je besser die gegner desto mehr kann man ausschließen...
grundsätzlich ohne stats zu haben oder so gebe ich dem ersten caller: ato, ajo, aqo (ca. 50% discounted), ats,ajs, paar kombos kleinere pocketpairs, jts, qjs,kjs,kqs, kqo, und dann noch n paar suited connectors, sowas wie t9s, 89s...
den 2. caller gewichte ich stark in richtung suited connectors, onegappers (die praktisch alle mindestens n guthsot haben, teils pairs...) und n paar broadways... dazu noch n paar kombos kleine pockets.
daher würde ich auch nicht cbetten, bzw wenn cbet, dann mit der Intention viele turns nochmal zu feuern, da der flop hier wohl fast nie von beiden gefoldet wird. Diesen Turn finde ich ist mit die beste Karte zum barreln, da seine gutshots usw alle verfehlen und seine middle pairs weiter an Wert verlieren....
wenn wir checken sind wir zwar sogar öfter noch gut (vs gutshots, oesd´s) aber müssen gegen eine riverbet dann meistens trotzdem folden und können unseren sd-value nicht umsetzen.

Antwort
Zitat
Teilen: