Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs aus MP2 callen oder pushen gegen Shortstack push aus UTG?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
OShiftyO
Beigetreten: 04.10.2006

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.5 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO (t3377)
Button (t7870)
BB (t11059)
UTG (t2127)
UTG+1 (t2265)
MP1 (t6310)
Hero (MP2) (t7884)
MP3 (t6370)

Hero's M: 6.06

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, A♥
UTG+1 bets t2215 (All-In), 1 fold, Hero ?

Ich find hier nen recht einfaches AI ohne groß darüber zu spekulieren, da ich nicht unbedingt noch weitere Leute im Pot haben will mich gegen Villian aber vorne sehe, wenn ich ihn ohne Reads so betrachte, als wenn ich an seiner Stelle pushen müsste.
Hatte nur heut nen Kumpel neben mir sitzen, der der Meinung war, dass ich hier nur callen sollte, falls Button oder BB noch mit einer entsprechenden Hand aufwachen.

Zur Überprüfung daher gern mal eure Meinungen dazu.

Grüße

1 Antwort
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mit deiner stacksize gehts hier immer rein!
wenn da hinter dir mal wer aufwacht dann ist es ein setup aber so liegst halt gg seine range vorne und es ist halt ein must spot den man nie auslassen kann. wenn du callst kommen noch leute hinter dir aus den blinds auf die idee zu callen und du hittest nur 1/3 fällen und stehst wieder blöd da.

wärst du jetzt 10bb deeper und wüsstet in den blinds gibts leute die in solchen spots sehr aggro squeezen dann kann man da seine premium hands jj+ und aqs vielleicht mal callen. aber nur mit wirklich guten reads. sonst gehts hier immer rein!
lg

Teilen: