Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT Linecheck 5,50$

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012

Poker Stars $5.00+$0.50 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t40 - 9 players - View hand 2746525
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t5532 M = 6.83
BB: t8566 M = 10.58
UTG: t10451 M = 12.90
UTG+1: t4960 M = 6.12
UTG+2: t3908 M = 4.82
MP1: t7228 M = 8.92
MP2: t6272 M = 7.74
Hero (CO): t7219 M = 8.91
BTN: t3975 M = 4.91

Pre Flop: (t810) Hero is CO with A :heart: T :diamond:
3 folds, MP1 raises to t600, 1 fold, Hero calls t600, 3 folds

Flop: (t2010) A :diamond: A :spade: 9 :heart: (2 players)
MP1 bets t900, Hero calls t900

Turn: (t3810) 3 :club: (2 players)
MP1 checks, Hero bets t900, MP1 raises to t1800, Hero calls t900

River: (t7410) J :diamond: (2 players)
MP1 bets t3888 all in, Hero calls t3879 all in

Turnbet zu klein? Was macht ihr sonst? Check behind oder höher? River komme ich ohnehin nicht mehr raus?

Thoughts?

Antwort
Zitat
3 Antworten
r0nni33
Beigetreten: 21.06.2009

Moin, finds knapp da zu flatten mit den reshoving Stacks in den blinds. Argument dafür wäre wenn Villain eher lose weak ist.

Flop ist stanni. Am turn mag ich gegen gute regs nen Check behind, kleine pockets werden vermutlich nur noch eine bet zahlen und KQ etc. Werden den River evtl. Nochmal bluffen. Außerdem fährt man so potcontrol gegen bessere Ax. Protecten muss man sowieso nicht.

Gegen schlechtere Spieler denke ich schon dass wir auf 3 Streets value bekommen , turnbet würde ich wohl 1.5k - 2 k machen. Check Minraise am turn und shove River sehen halt schon recht stark aus.

Ob villain jetzt mp kleine Ax opened ist die frage andererseits sehe ich hohe Ax, 99s den Flop aber ab und zu auch mal checken. Würde ihn jetzt auf 33er oder A3 - AQ setzen.

Ist ein Tougher Spot kommt auf villain drauf an, denke man kann schon noch n River Fold finden

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Sehe die Hand ziemlich ähnlich.

Preflop folde ich das immer, auch wenn keine Reshove Stacks hinter mir sitzen. Du dominierst kaum was aber bist selber oft dominiert und die Hand hat einfach auch nicht die geilste Playability. Denke dass ein Call da schon -EV ist.

Gegen bessere Spieler ist ch behind Turn bestimmt eine Option. Allerdings werden AJ+ da denke ich schon auch oft durchbetten, von dem her finde ich's durchaus valide da Stacks reinbringen zu wollen bei der SPR und daher Turn zu betten. Gegen seine Line ist's dann schon hässlich, man muss sich halt fragen ob man da jemand einen Bluff sieht. Allerdings kann das dann auch mal braindead mit A2s gemacht werden, von dem her finde ich den Call auf Turn und River dann schon okay. Er hat 17 Kombis, gegen die du beat bist, und muss daher nur 6 schwächere Kombis so spielen, damit du callen darfst. Readless natürlich ugly, aber bei den Odds wird der Call nie besonders schlecht werden denke ich. Fold ist aber mMn wie ronni sagt auf jeden Fall eine Option, wenn man Villain eigtl. nicht hat spewen sehen.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Turnbet ist auf keinen Fall zu klein bei euren Reststacks. Finde die Size ziemlich optimal, falls man den Turn betten will.
Finds aber auch ziemlich knapp hier auf Stacks zu spielen. So viel schlechteres wird nicht downcallen.

Tendiere auch zum Turn check behind. Nicht nur weil wir unsere Range protecten, sondern auch weil wir die Riverbetsize besser auswählen können und weil ich mit vielen meiner Floats eher den River bluffen will (liegt ja auch gar kein Flushdraw hier).

Antwort
Zitat
Teilen: