Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo gudshot Line Big 55

10 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
1,099 Ansichten
Oguen1
Beigetreten: 26.05.2013
Poker Player

Hi Leute

Geht die Line as played in Ordnung oder hättet ihr da Flop C-Bet turn 2nd barrel?
Das Board trifft die Flatting Range von Villain sehr gut.
BB hat eine weite Range die wir eher zum folden bringen.
Ich denke wenn wir da betten dann schon half pott anstatt 35-40%?

Bei half Pott haben wir bei einem Call ein SPR von 2 wo es dann schwierig wird auf ein Blank.
Bei 35-40% haben wir ein bisschen mehr Spielraum (2,5).

Ich denke 3-way sollten wir auf so einem Board schon grösser C-Betten oder sehe ich das falsch?

PokerStars - 75/150 Ante 20 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 39.34 BB (VPIP: 20.14, PFR: 16.22, 3Bet Preflop: 8.98, Hands: 423)
SB: 20.55 BB (VPIP: 17.89, PFR: 12.34, 3Bet Preflop: 6.59, Hands: 968)
BB: 134.81 BB (VPIP: 13.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
UTG: 29 BB (VPIP: 8.33, PFR: 8.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 12)
UTG+1: 32.81 BB (VPIP: 45.61, PFR: 10.53, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 57)
Hero (MP): 38.38 BB
MP+1: 59.83 BB (VPIP: 20.31, PFR: 12.90, 3Bet Preflop: 5.66, Hands: 128)
MP+2: 29.89 BB (VPIP: 25.33, PFR: 17.33, 3Bet Preflop: 15.63, Hands: 75)
CO: 99.53 BB (VPIP: 23.51, PFR: 17.55, 3Bet Preflop: 9.26, Hands: 252)

9 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.7 BB) Hero has T♠ A♦

fold, fold, Hero raises to 2.18 BB, fold, MP+2 calls 2.18 BB, fold, fold, fold, BB calls 1.18 BB

Flop: (8.24 BB, 3 players) J♥ 5♣ Q♠
BB checks, Hero checks, MP+2 checks

Turn: (8.24 BB, 3 players) 9♦
BB bets 4.12 BB, Hero calls 4.12 BB, fold

River: (16.48 BB, 2 players) 5♥
BB checks, Hero checks

Spoiler

BB shows K♥ J♠ (Two Pair, Jacks and Fives)
(Pre 41%, Flop 75%, Turn 77%)
Hero mucks T♠ A♦ (One Pair, Fives)
(Pre 59%, Flop 25%, Turn 23%)
BB wins 16.48 BB

Antwort
Zitat
9 Antworten
bksknowsbest
Beigetreten: 13.08.2013
Poker Player

Nh, flop würde ich immer checken, wenn man bettet eher um die 40%

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Mich würde mal interessieren was BB da hält was er am river nicht nochmal bettet? Bzw was spricht da gegen eine bluff bet von uns?

Antwort
Zitat
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009
Poker Player

Spoiler is your friend ;-)
Fände eine bluffbet schlecht , weil auf die blank am r nix foldet was am turn bettet.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

selbst wenn er J9 hält wirds eng für ihn da wir durch die zweite 5 mit Q in unserer range besser sind. QT oder KQ vs 2 am flop durch zu checken halt ich für tendenziell sinnvoll gespielt

Antwort
Zitat
nilon1982
Beigetreten: 05.01.2009
Poker Player

Also wenn ich die Q habe c-bette ich das board eigtl immer. Unsere Q ist dann meist die bessere Q als die gecallte. Erklär mir mal die check Variante bitte, vielleicht hab ich da ein leak.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

ich denke nicht das der BB schlechter als QT pre callt, vlt noch Q9s. Von daher würde ich nicht davon ausgehen das unsere Q da die bessere sein muss . Ich würde gegen 2 nicht c-betten weil ich kein raise von T9 oder TK callen möchte. Daher würde ich erst value am turn und river ziehen, dabei kann ich dann auch anteilig den river bluffen wie beschrieben. vlt hab ich da aber auch ein leak aber mit KQ oder AQ b/c zu spielen auf dem board fände ich nicht so pralle weil oft auch QJ unterwegs ist

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Ich denke 3-way sollten wir auf so einem Board schon grösser C-Betten oder sehe ich das falsch?

Aus meiner Sicht sollte man das board wenig c-betten da es vor allen dingen die calling rage von MP2 gut trifft.
Wenn wir uns überlegen das wir hier starke made hands und starke draws betten wollen uns sonst nichts
dann ist für mich klar das wir hier ein grosses sizing wählen sollten.

Bzw was spricht da gegen eine bluff bet von uns?

Das wir selbst eine Ten haben ist schlecht für uns da wir damit viele Hände die folden könnten blocken
zudem blocken wir auch keine two pair Hände von ihm

Also wenn ich die Q habe c-bette ich das board eigtl immer. Unsere Q ist dann meist die bessere Q als die gecallte. Erklär mir mal die check Variante bitte, vielleicht hab ich da ein leak.

Wenn du hier schlechte Queens bettest hast du das Problem das du sowohl deine checking range als auch deine betting
Range sehr anfällig machst denn dann kannst du sowohl wenig c/c als auch b/c spielen
AQ würde ich aber auf jedenfall c-betten.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
PokerStrategist

Original von OrcaAoc

Wenn du hier schlechte Queens bettest hast du das Problem das du sowohl deine checking range als auch deine betting
Range sehr anfällig machst denn dann kannst du sowohl wenig c/c als auch b/c spielen
AQ würde ich aber auf jedenfall c-betten.

Wenn wir auf diesen board c-betten und ein raise bekommen, worauf würdet ihr villian dann setzen? KT T9 oder QJ 55

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Gegen unknown ist das schwierig zu sagen manche spielen ihre draws passiv andere nicht. Manche Leute werden auch KQ raisen
Aus meiner Sicht wird die Range so sein das auf ein flop raise auch fast immer grosse Turn und River bets kommen da er meist entweder
starke made hands oder starke draws hat ,d.h. solche Hände wie du sie oben aufführst.
Um nicht exploited zu werden ist es notwendig dann einiges an der eigenen Range die den flop weiterspielt
bis zum River zu callen. Wenn du aber viele Schwache one pair Hände hast die das flop raise callen wirst dum River auch einiges mehr an nicht
so starken Händen callen müssen da du sonst zuviel foldest und das sehe ich ziemich problematsich.

Antwort
Zitat
Teilen: