Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bewertung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_9582:///////;UTG3_18532:///////;MP1_21720:///////;MP2_19310:///////;MP3_19269:///////;CO_24920:///////;Hero_12245:///////;SB_10725:///////;BB_6408:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,20 (2749 Spieler)
125/250 No-Limit Hold'em, Ante 30 (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105.40920.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit 4 :heart:, 4 :spade:
4 steigen aus, MP3 geht mit,
CO erhöht um 1978 auf 2228, Hero geht mit, 2 steigen aus, MP3 geht mit

Flop: (7329) A :spade:, T :diamond:, 6 :diamond: (3 Spieler)
MP3 schiebt,
CO setzt 7329, Hero geht mit, MP3 steigt aus

Turn: (21987) 2 :club: (2 Spieler)
CO setzt 1794,
Hero erhöht um 864 auf 2658 ( (AI)), CO geht mit

River: (27303) 7 :spade: (2 Spieler)

Final Pot: 27303

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt ein Paar Vieren (4h, 4s) --> (4h, 4s, As, Td, 7s)
CO zeigt ein Paar Asse (Ad, Js) --> (As, Ad, Td, 7s, Js)

CO gewinnt 27303 mit einem Paar Asse (Ad, Js) --> (As, Ad, Td, 7s, Js)

Das ist eine hand aus einem MMT 2,20-er ich habe bis zu dieser hand, denk ich für mich ein gutes spiel gemacht, doch hier habe ich wohl voll denn bock geschossen, ich denke das ich hier längst hätte folden müssen, meine position, von diesem tunier, war garnicht so schlecht, nach dieser hand, war ich natürlich auch raus aus dem tunier,der pot ging voll in die höhe, und ich wollte einfach nicht raus aus der hand, ich betrachte dies selber als ganz schlechten call, und das nur weil ich auch schon, viel von meinem stack, in der mitte hatte.Ich hätte doch hier spätestens am flop folden müssen, oder vorher schon, dies würde mich sehr intresieren, vieln dank im voraus,

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es war die 100te hand, von dem tunier 123 minuten gespielt, start des mmt mit 2749 mitspieler, durch mein fisch call denk ich habe ich mir viel kaputt gemacht, platz war dann nur 1164.

Antwort
Zitat
pokerstars1976
Beigetreten: 28.05.2008
PokerStrategist

Würde mich Preflop schon von der Hand trennen, auch wenn die Größe des Raises für mich obv nicht für einen Spieler spricht, der weiß was er tut. Spätestens nach dem Flop ist deine Hand aber nichts mehr wert und du solltest hier einen easy fold finden. Zumal du noch 40bb left hast und das Turnier in Ruhe weiter spielen kannst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie gesagt. weiss auch nicht warumm ich das gemacht habe hoffe ich lerne draus. obwohl ich sonst so was nie mache, überhaupt, die mmt.s haben meine brm auch völlig geschrottet

Antwort
Zitat

fold preflop ist wohl die einzige option, da du aufgrund der höhe seines iso raises nicht profitabel auf setvalue/ähnliches callen kannst u du auch postflop nicht viel spielraum in einem aufgeblähten pot hast. as played fold flop.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von sczero
fold preflop ist wohl die einzige option, da du aufgrund der höhe seines iso raises nicht profitabel auf setvalue/ähnliches callen kannst u du auch postflop nicht viel spielraum in einem aufgeblähten pot hast. as played fold flop.

+ keine playability mit 44
+ fehlende initiative

-> schnappfaltung

Antwort
Zitat
Teilen: