Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Big 8.80 ~80left

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten
KaiLow

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$8.00+$0.80

Stacks:
UTG hero (460k) 57bb
UTG+1 kingZ444 (255k) 32bb
MP1 lefunty88 (158k) 20bb
MP2 dahood90 (113k) 14bb
CO VavraA (326k) 41bb
BTN joeabraham (316k) 40bb
SB DcHustlers (774k) 97bb
BB jimbojones65 (334k) 42bb

Blinds: 4k/8k Ante 1k

Pre-Flop: (20k, 8 players) hero is UTG A:diamond: Q:diamond:
hero raises to 16k, 3 folds, VavraA calls 16k, 2 folds, jimbojones65 calls 8k

Flop: J:diamond: 8:diamond: 4:heart: (60k, 3 players)
jimbojones65 bets 16k, hero raises to 40k, VavraA calls 40k, jimbojones65 folds

Turn: A:heart: (156k, 2 players)
hero bets 60k, VavraA calls 60k

River: 6:club: (276k, 2 players)
hero ???

Villian 25/17 auf 127 hände
Fold to contibet 25% (1 von 4)
Welche range können wir Villian geben, was ist die beste line am River?

PS: und wie kann ich nächstes mal die Namen auf weaktight ausstellen? ;)

Antwort
Zitat
14 replies
Bunkervogel

glaub schon fast, dass check/fold hier am River die beste Line ist.
gibt nicht viele busted Draws gegen die man check/callen könnte. KTs,T9(s)
Die meisten werden die Hände, die du beat hast, nicht in einen Bluff turnen und den River behindchecken KJ etc
Und gegen was willst du hier am River valuebetten?

Antwort
Zitat
zygna

hä wieso check/fold würde immer check/call spielen.
Die 6 ist ja einer der besten Karten die am River kommt.
Es bricken alle FD Kombos und es kommt nur die 57 Straße an, die mMn nicht in Villain Range liegt.

Will hier jetzt gar nicht die ganzen Kombos aufschreiben gegen die du in seiner Range vorne bist, sind aber ne Menge :)

Antwort
Zitat
Bunkervogel

dann nenn mir mal 10 Drawkombos die ein 25/17 Spieler hier in seiner Range hat

btw find ich dein Flopraise da viel zu klein

okay spr am river bisschen verheckt. cc>cf wohl

Antwort
Zitat
aynin

Ich raise broke flopgrößer, bette turn ca 35% pot b/f! (da wenn er shoved ich nur die flushouts obv hab), und wenn er callt c/f ich river, man hat halt gegen gar keine einzige hand nen valueshove!

Antwort
Zitat
JoZn

Sehr interessante Hand imo.

Pre ist klar, braucht man also nicht zu zu schreiben.

Postflop:
BBs donkbet zu raisen finde ich gut, ich würde nur etwas höher ran gehen, so in Richtung 50k, dann signalisierst du in jedem Falle stärke und weniger (semi-)Bluffraises. Nachdem cc vom CO, der nach starkem draw riecht shippe ich fast jeden Turn.

Turn:
WTSD/ W$SD wären hier interessante Hilfen bezüglich der weiteren Vorgehensweise, wobei der Turn neben jedem :diamond: natürlich beinahe jin ist. Ich würde den Turn wie oben geschrieben direkt shippen (immernoch WTSD/ W$SD und nun auch fCB am Turn als Entscheidungshilfe nötig), ist glaube ich da max. +EV.

Ich sehe da am Flop mehr Draws als Madehands als callende Hände, macht halt null Sinn da mit 44/88 die 3b zu cc als CO. JJ nehme ich da komplett raus, hätte er pre definitiv geraist, dafür könnten TT/99 in seiner range liegen - die ggf. am flop callen.

Welche Hände da am Flop die 3b cc (imo):
TT-99,AJs,KTs,QTs-Q9s,J9s,T9s,AJo,QTo - dagegen stehste 65/35

Gibt halt in dem Spot somit am Turn nur eine Hand die Sinn macht, und dich atm. crushed hat - AJ. Sonst hat er da halt nur bustet draws, die beim push nicht mehr callen (können/ sollten). Deine Turnbet finde ich zu klein, ich hätte zwar wie geschrieben gepusht, aber as played musste da höher ran, mind. 100k.

River:
kannst du da imo locker for value betten, vllt. hier dann sogar kleiner zwecks bluff induce.

Ich würde in im Übrigen auf T9 in :diamond: oder KJ/QJ/QT/Q9 in :heart: festnageln. ;)

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
suckoutking

Original von JoZn
River:
kannst du da imo locker for value betten, vllt. hier dann sogar kleiner zwecks bluff induce.
Gruß JoZn

Ich sehe in seiner Range eigentlich keine Hand, die eine Riverbet bezahlt. Bestenfalls könnte AT oder A9 bezahlen, was aber wohl gar nicht in Villains Range ist.
Value bekommt man hier nur noch, wenn man den Gegner bluffen lässt. Falls wir checken, wird er wohl mit JJ, 88, AJ und mit seinen busted draws setzen.

20 games 0.000 secs 4,000 games/sec

Board: Jd 8d 4h Ah 6c
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 40.000% 40.00% 00.00% 8 0.00 { AdQd }
Hand 1: 60.000% 60.00% 00.00% 12 0.00 { JJ, 88, AJs, KdTd, Kd9d, QdTd, QhTh, Qd9d, Qh9h, T9s, AJo }

Die 40% würden auch bei einem Push von den Potodds her reichen, also würde ich sagen, check/call, falls der Gegner so aggressiv ist, dass er mit allen seinen busted draws noch setzt.

Antwort
Zitat
neverfoldTP

Was spricht dagegen den Turn zu check/callen?

Antwort
Zitat
JoZn

@ suckoutking:
deine Range macht zum Teil keinerlei Sinn. Kannst fasst die Hälfte rausnehmen weil wir die Hände blocken (alle mit Qd), oder er die Hand schon sehr awkward gespielt haben muss (JJ/88).

@ KaiLow: eine Auflösung wäre mal ganz nett, oder wartest du noch auf die Analyse eines Handbewerters?

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
KaiLow

Wollte meine Gedanken und Auflösung eigentlich nennen, wenn der Handbewerter hier aktiv war ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger

Hey kai!

Mit der minbet hat villain recht häufig einen draw imo!
Mit dem monsterdraw bin ich hier auch am raisen. Mir würde 50-55k besser gefallen. Da callen immer noch fast alle 910, fds und sogar schlechte jx hände die dann sogar nochmal auf schlechte karten qx z.b. den Turn mucken würden!

Turn ist eine GLASKLARE vbet erneut gegen alle draws (die hier eben von seiner line her einen großteil der range ausmachen)

Imo dann ch/c river! Sehe da nicht mehr allzuviel callen wenn du selbst bettest! Und wie schon gesagt hat er hier halt super oft einfach einen draw!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
KaiLow

Danke für eure Einschätzungen.

Original von Tiltberger
Mit der minbet hat villain recht häufig einen draw imo!

Der minbetter foldet, Villain ist der coldcaller ;)

In game habe ich Villian auch auf einen draw, any Jx, 2pair und set gesehen. Nach seinem call am Turn habe ich bei ihm die sets und 2pairs discounted, weil er die mMn gepusht hätte.
Jedoch, called er ein weakes J nach minbet + 3bet am Flop?

Flop raise und turn bet sollte wohl höher sein.
River sollte dann c/call sein, ich hab leider die schlechteste Variante gewählt und geshoved :facepalm:

Original von JoZn
@ KaiLow: eine Auflösung wäre mal ganz nett, oder wartest du noch auf die Analyse eines Handbewerters?

Vilian hatte AJo

Antwort
Zitat
Tiltberger

Hey sry... das hab ich verlesen!
Ändert aber imo nix das ein großteil der range hier schon drawlastig ist. Denke sets und 2pairs werden am flop geraised, qq+ dito. Dann hat er selten mal aj obv!
Aber ich spiel dann den river wie trotzdme erklärt ch/c!

shove gefällt mir auch nicht so :)

Antwort
Zitat
KaiLow

Stimmt schon, dass seine range eher drawlastiger ist, hab mich da auch eher vorne gesehen.

shove gefällt mir auch nicht (mehr) ;)
ch/c ist best line hier.

ty^^

Antwort
Zitat
Tiltberger

Freut mich!
Btw gibts da sicher spieler die hier anders spielen... Ich finds halt so am sinnvollsten...

Wenn man sich nochmal seine Turncallingrange ansieht kann man da eig. nur draws und aj finden! Selbst aj versteh ich nicht warum ers nicht reinbringt... aber misplays hat er ja auch noch in der range _cool:

Antwort
Zitat