Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT mit Turntreffer oop

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
suckoutking

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $700(BB) Replayer
SB ($10,596)
BB ($41,815)
UTG ($11,257)
UTG+1 ($19,036)
UTG+2 ($21,732)
Hero ($36,047)
MP2 ($5,820)
CO ($48,882)
BTN ($64,067)

Dealt to Hero T:club: A:heart:

fold, fold, fold, Hero raises to $1,540, fold, CO calls $1,540, fold, fold, fold

FLOP ($4,895) J:diamond: 5:spade: Q:heart:

Hero bets $2,100, CO calls $2,100

TURN ($9,095) J:diamond: 5:spade: Q:heart: A:spade:

Hero checks, CO bets $4,900, Hero calls $4,900

RIVER ($18,895) J:diamond: 5:spade: Q:heart: A:spade: 9:heart:

Hero checks, CO bets $11,200, Hero folds

CO wins $18,895

Gegner spielt 29/8. Turn schon mucken? Oder 2nd barrel?

Antwort
Zitat
8 replies
phanXe

Imo b/f atw.

Antwort
Zitat
zygna

verstehe nicht wieso du den turn callst den river dann aber foldest?
entweder river call oder den turn schon folden.

Antwort
Zitat
small0815

Wieso bettest den turn nicht selber?
Würde turn nochmal betten.

Antwort
Zitat

Würde am Flop größer raisen statt fast minr so 3-4BB, denn damit vergrößerst du deine Range auf die du gesetzt werden kannst.

Würde am Flop hier wahrscheinlich keine Conti setzen auch wenn du gutshot+Overcard hast, außer Villain hat hohe FtCB-Rate. Wenn CB dann aber größer, weil du dort mehr Schwäche als Stärke signalisierst.

Am Turn würde ich in der Initative bleiben, weil du ja jetzt nicht mehr bluffst.

Am River versteh ich den Fold überhaupt nicht, denn Villain hat hier in keiner Range auf die du ihn setzt mehr getroffen als vorher, 8T hätte er am Flop weggeworfen TK hatte am Turn schon die Straight.

Antwort
Zitat

ja das verstehe ich auch nicht mir turn check/call und danach check/fold!?

weil wenn du dir nicht sicher bist das du die beste Hand hältst, dann spielt man potcontol (was du auch gemacht hast) aber dann foldet man nicht den river!

Antwort
Zitat
suckoutking

Beim Durchsehen der Hände habe ich es auch nicht verstanden, wahrscheinlich lag es am Multitablen.
Reingestellt habe ich die Hand deswegen, weil ich einfach keine Ahnung habe, was hier eine gute Line wäre. Am Turn habe ich wohl wegen des Asses gecallt, am River sah ich dann die Stats des Gegners und fühlte mich nur mit TP gegen einen passiven Gegner nicht mehr wohl. Insgesamt betrachtet kommt mir mein Play wirklich unlogisch vor.

Antwort
Zitat

Hm Pre würde ich mehr setzen wie schon gesagt, bei call des Cutoffs kommt es auch auf dein Image am Flop an.

Wenn du CB 100 bei dir siehst, bietet sich dieser nicht gerade an, er hat hier aber mit seiner 8% Range einfach viel zu oft getroffen, als das du hier contibeten kannst. Wäre seine Range größer 12-15% kannst du hier CBen, aber du solltest die nächste Karte teuer machen um sowas wie AK nicht noch die Überlegung zum Call zu geben. In dem Spot wohl um die 4.000.

Am Turn ist die Sache sehr tricky. Hast du am Flop gebetet, würde ich 2nd barreln, aber nicht mehr so hoch um Villain realistisch zu signalisieren, dass du ihn gerne in der Hand behalten möchtest. Bei 4000 Bets am Flop haben wir 12,8k Pot am Turn. Du musst jedioch Bet/Fold spielen, weil du einfach schon zu oft geschlagen bist. Ich würde hier wohl ca. 7.000 beten, wenn Villain callt/raist ist die Hand für dich gelaufen, am River solltest du hier nichts mehr beten, denn es gibt sehr wenig busted draws.

Wenn ihr beide am Flop gecheckt habt, würde ich den Turn ebenfalls bet/fold spielen, nur dass du diesmal einen größeren Teil setzt, vom 4,8k Pot würde ich wieder 4k setzen, callt dein Gegner würde ich am River check/fold spielen.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Hey Leute!

Preflop imo stanni, auch minraise! Größer imo nicht! Vorallem nicht mit a10!
Flop cbet ist standard. Meinetwegen auch noch einen deut kleiner als größer! Warum sogar eher kleiner -> Du willst ohnehin b/f. Und auch auf 35-40% pot folden die meisten kleinen pockets! Der rest seiner range hat ohnehin viel zu stark gehittet und wir müssen auf die meisten turnkarten aufgeben!

ax ist aber eine gute karte! Ohne reads dass der Gegner ein regular ist und floaten kann bzw. es oft genug tut spiel ich aber b/f Turn. Da kriegst noch value von pairs+gutshots und vielleicht sogar ein paar komisch gespielten schlechteren ax Händen wie a9, a8s usw.
Hast du reads dass er regular ist dann spiel ch/c turn!

2nd barrelt man und gegner callt erneut kannst den river ch/f spielen!
bei Ch/c am turn kommt es auf reads und gegner drauf an ob man den river dann erneut check/callen sollte!

Imo geb ich unknowns as played da schon ein bisschen credit wenn sie den river erneut betten da auf lowlimits ohnehin nicht so light gevaluebettet wird!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat