Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluff-3Bet am BU - Coldcaller hinter mir - Hit TP am Turn

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
691 Ansichten
WildRose86
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

CO hat auf 783 hands 71% fold to 3bet
SB 53 hands 25/15

3bet coldcall im SB sieht schon sehr stark aus. Die einzige Hand die ich hier rausbluffen kann am Flop ist AK, denke ich. TT-JJ wird er sicher einmal callen. Daher habe ich mich für ch entschieden. Turn ch weil, mit dem Hit K habe ich wohl eine wawb Situation, daher auch hier noch einmal ch wegen Showdownvalue. Riber ist auf jeden fall eine Blank, daher calle ich das, gibt ja uach noch ein paar Kombos die ich schlage, weil ich ja auch extrem Schwäche gezeigt habe ohne Action nach der 3 bet zu machen. AQ, JJ-TT kann er hier gut betten oder einfach alles um mich zum folden zu bringen.
Poker Stars $10+$1 No Limit Hold'em Tournament - t40/t80 Blinds - 8 players - View hand 2882734
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): t6627 82.84 BBs
SB: t2684 33.55 BBs
BB: t5417 67.71 BBs
UTG: t12193 152.41 BBs
UTG+1: t4333 54.16 BBs
MP1: t15581 194.76 BBs
MP2: t16213 202.66 BBs
CO: t6120 76.50 BBs

Pre Flop: (t120) Hero is BTN with 7 K
4 folds, CO raises to t176, Hero raises to t528, SB calls t488, 2 folds

Flop: (t1312) 3 Q 5 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (t1312) K (2 players)
SB checks, Hero checks

River: (t1312) 8 (2 players)
SB bets t656, Hero calls t656

Antwort
Zitat
9 Antworten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

Meinst du nicht, dass Villain alle diese Hände (TT+, AK) einfach preflop reinbringen würde?

Ob die 3Bet gut ist - keine Ahnung
Am Flop würde ich cbetten, da ich ihm ne schwächere Range gebe als du
Den Turn würde ich ziemlich sicher anspielen. Einmal um value von Qx zu bekommen, zum anderen um gegen FDs zu protecten
As played calle ich den River auch

Bin nur ein Fisch

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Fold pre, bringst dich da so early in der stage pre ante nur in trouble spots, hab da eh bessere hände zum 3betten.

seine coldcallingrange sind wohl irgendwie sowas wie 88-TT/JJ und dann noch sowas wie AJs-AQs
falls du betten willst, solltest du das board multi barreln, weil du halt seine PP nicht mit einer bet zum folden bekommst.

as played call ich river.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von assking1990
Fold pre, bringst dich da so early in der stage pre ante nur in trouble spots, hab da eh bessere hände zum 3betten.

Welche?

Antwort
Zitat
assking1990
PokerStrategist

sowas wie 76s-T9s damit ich auch lowboards attakieren kann und dann noch KJo/AJo wegen blocker und weil sie sich offsuit als flat nicht so gut spielen lassen. Mit der Range habe ich halt ne gute boardcoverage.

Spiele nur lowstakes und fahre damit ganz gut. Ich weiß das du mid/hs spielst, von daher würd mich deine einschätzung meiner range interessieren und wie du deine range da konstruierst.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

76s-T9s, AJo/KJo sind eigentlich alles Hände, die man da auch sehr gut flatten kann.

Gerade auf Lowlimits ist Boardcoverage auch relativ wayne. Und so oft wird man nicht in "trouble spots" gebracht. Denke K7s ist schon ziemlich gut als 3betting-Hand.

Wenn man die Coldcallingrange auf AJ/AQ, 88-JJ sieht, sollte man auch sehr viel bluff3betten, da er da einfach sehr stark preflop overfoldet.

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

Deine Betrachtung ist ein wenig Position aware - gegen Co kann man Ajo doch easy flatten - die Opening Range ist doch wide as hell.

Ohne auf eine punktuelle Range eingehen zu wollen: Denke es wird sowohl viel zu wenig ge4bettet als auch overfoldet Pre- UND Postflop. Daher kann ich nur empfehlen, mit erweiterter 3betting Idee zu spielen - grad mit nitty tight Image wie viele Lowstakesregs haben - Suited Kx Qx Jx find ich da schon ziemlich nice.

Bitte aber nicht random das splashen anfangen - gerne ein paar Hände vom Gegner haben und ein biserl Blick auf Gameflow. Man MUSS auch nicht jeden Spot nehmen ;)

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Leg mal nicht alles auf die Goldwaage. Meine Aussage war pauschal, dass man alle diese Hände auch flatten kann. Nicht, was konkret max-EV mit AJo ist.

Wenn die Coldcallingrange ähnlich tight wie AJ/AQ, 88-JJ ist, sollte man sich aber wirklich überlegen, ob man AJ 3betten will.

Antwort
Zitat
glissario
BlackMember

Original von 00Visor
Leg mal nicht alles auf die Goldwaage. Meine Aussage war pauschal, dass man alle diese Hände auch flatten kann. Nicht, was konkret max-EV mit AJo ist.

Wenn die Coldcallingrange ähnlich tight wie AJ/AQ, 88-JJ ist, sollte man sich aber wirklich überlegen, ob man AJ 3betten will.

Hatte mich gar nicht auf Dich sondern auf deinen Vorposter bezogen - bin 100% Deiner Meinung bzgl:

Original von 00Visor
76s-T9s, AJo/KJo sind eigentlich alles Hände, die man da auch sehr gut flatten kann.

Gerade auf Lowlimits ist Boardcoverage auch relativ wayne. Und so oft wird man nicht in "trouble spots" gebracht. Denke K7s ist schon ziemlich gut als 3betting-Hand.

Wenn man die Coldcallingrange auf AJ/AQ, 88-JJ sieht, sollte man auch sehr viel bluff3betten, da er da einfach sehr stark preflop overfoldet.

Antwort
Zitat
assking1990
PokerStrategist

Danke euch für die ausführlichen Antworten.

Antwort
Zitat
Teilen: