Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

check flop ok?

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten
yannicktt94
Beigetreten: 06.06.2014

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

MP3 (t2,715)
CO (t4,084)
Button (t2,020)
SB (t7,564)
BB (t4,032)
UTG (t1,365)
UTG+1 (t3,575)
MP1 (t1,190)
Hero (MP2) (t2,745)

Hero's M: 36.60

Preflop: Hero is MP2 with 10:club:, 8♥
1 fold, UTG+1 calls t50, 1 fold, Hero raises to t200, 5 folds, UTG+1 calls t150, 7 folds, BB calls t25, UTG checks, 2 folds, MP3 calls t50, 1 fold, Button raises to t150, 4 folds, MP3 calls t100

Flop: (t800) 2♥, 8♠, 6♥ (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks, BB checks, UTG checks, MP3 checks, Button bets t200, 1 fold

Turn: (t800) 2♦ (5 players)
UTG+1 checks, Hero bets t156, 1 fold, BB bets t50, 1 fold

Total pot: t1,006

war mir hier nich sicher ob ich wirklich contibetten will..... ich denke das das board auch gut seine callingrange trifft....

Antwort
Zitat
14 Antworten
yannicktt94 Themenstarter
yannicktt94

UPS Muss ausversehen verrutscht sein.... ist die falsche HH

Antwort
Zitat
Boonlight84
Beigetreten: 20.05.2008

die history ist irgendwie nicht ganz richtig eingefügt oder?

Fold pre?

Antwort
Zitat
yannicktt94

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

MP3 (t2,715)
CO (t4,084)
Button (t2,020)
SB (t7,564)
BB (t4,032)
UTG (t1,365)
UTG+1 (t3,575)
MP1 (t1,190)
Hero (MP2) (t2,745)

Hero's M: 36.60

Preflop: Hero is MP2 with Q♦, A♣
1 fold, UTG+1 calls t50, 1 fold, Hero raises to t200, 5 folds, UTG+1 calls t150

Flop: (t475) 7♥, 5♦, 8♦ (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: (t475) 7♣ (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t156, 1 fold

Total pot: t475

Antwort
Zitat
Soccout8
Beigetreten: 09.11.2009

Sehe hier keine große FE am Flop finde den cbehind ok und ist auch kein Problem die Hand bei dem Board sofort aufzugeben. Trifft halt seine Range viel besser als deine.

Antwort
Zitat
yannicktt94

ja sehe ich auch so!!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Und welchen Sinn macht die Bet am Turn? Welche besseren Hände folden?

Antwort
Zitat
Soccout8

Original von 00Visor
Und welchen Sinn macht die Bet am Turn? Welche besseren Hände folden?

Ich tue mir hier ehrlich gesagt auch schwer ne Turnbet abzuwägen. Es gibt ja durchaus noch Vorteile wie Deadmoney einsammeln + ein paar Draws für Value zu betten.

Antwort
Zitat
00Visor

Jo, ein Fisch bettet nicht jeden Draw selber am Turn.
Evtl. kann mans als seeehr dünne Valuebet gegen Draws und schlechtere Ax rechtfertigen.

"Deadmoney einsammeln" verstehe ich aber nicht als Grund für ne Bet.

Antwort
Zitat
Soccout8

Ist aber eine. Auch wenns oft vergessen wird.

Stell dir vor er hält hier KJo.
Auf ne Bet wird er folden. Die Hand ist schlechter als deine also kein Bluff und keine Value Bet. Du Gewinnst zu 100% den Pot mit einer Bet. Lässt du den River kommen hat er noch 12% den pot zu gewinnen und eventuell gibst du ihm denn den Bluff und callst mit overcards.

Antwort
Zitat
Soccout8

Auf ne Bet wird er folden. Die Hand ist schlechter als deine also kein Bluff und keine Value Bet. Du Gewinnst zu 100% den Pot mit einer Bet. Lässt du den River kommen hat er noch 12% den pot zu gewinnen und eventuell gibst du ihm denn den Bluff und callst mit overcards.

Antwort
Zitat
yannicktt94

Also ich muss zugeben das ich mir auch nicht mehr ganz sicher bin warum ich den turn gebettet habe.... bzw was ich mir mit der turnbet gedacht habe.

00Visor.. bist du mit der turn bet zufrieden oder ehr nicht ?

Antwort
Zitat
00Visor

Original von Soccout8

Evtl. blufft er auch den River, wenn er nicht hittet, und dann gewinn ich noch etwas mehr.

KJo ist noch der worst case. Oft wird der Gegner nur 3 Outs gegen uns haben. Und ich finde es schon ziemlich dünn ne Bet damit zu rechtfertigen, dass der Gegner 6-12% Equity foldet.
Wenn der Gegner am Turn mit ner besseren Hand callt, haben wir alle Chips unserer Bet in den Sand gesetzt.

Zudem haben wir auch noch Implieds, wenn der Gegner Qx oder Ax hält und wir beide am River hitten, aber den besseren Kicker haben. Wir wollen diese Hände also nicht unbedingt vertreiben.

@yannick: Denke gegen Fisch geht ne Turnbet als sehr dünne Valuebet ok. Man sollte auf jeden Fall klein betten. Check behind ist aber auch völlig ok.

Antwort
Zitat
yannicktt94

Ok danke Visior und soccout!!

Antwort
Zitat
Soccout8

Original von 00Visor

Original von Soccout8

Evtl. blufft er auch den River, wenn er nicht hittet, und dann gewinn ich noch etwas mehr.

KJo ist noch der worst case. Oft wird der Gegner nur 3 Outs gegen uns haben. Und ich finde es schon ziemlich dünn ne Bet damit zu rechtfertigen, dass der Gegner 6-12% Equity foldet.
Wenn der Gegner am Turn mit ner besseren Hand callt, haben wir alle Chips unserer Bet in den Sand gesetzt.

Zudem haben wir auch noch Implieds, wenn der Gegner Qx oder Ax hält und wir beide am River hitten, aber den besseren Kicker haben. Wir wollen diese Hände also nicht unbedingt vertreiben.

@yannick: Denke gegen Fisch geht ne Turnbet als sehr dünne Valuebet ok. Man sollte auf jeden Fall klein betten. Check behind ist aber auch völlig ok.

Ja wie gesagt tue mich hier noch schwer die Arguente abzuwägen. Aber wollte erstmal nur sagen, dass Deadmoney einsammeln ein Grund für eine Bet sein kann ;).

Ist halt immer die Frage ob er den River oder Turn mit Air bettet. Ich gebe zum Bsp den Gegnern zu oft Air und zu selten Value. Weil 2 checks halt einfach so schwach wirken, dass der Gegner fast immer bettet. Zumindest auf den Micros.

Aber wie gesagt gibt da doch einige Pro und Kontras, die man beachten muss. Direkt aufgeben auf jede Bet ist auch kein Fehler.

Antwort
Zitat
Teilen: