Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Early im MTT, cbet oder nicht?

9 Beiträge
6 Benutzer
1 Reactions
320 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

BB: 4,062
UTG: 743
UTG+1: 6,639
MP: 6,440
MP+1: 9,154
Hero (MP+2): 19,100
CO: 4,810
BTN: 6,787
SB: 3,705

SB posts SB 75, BB posts BB 150

Pre Flop: (pot: 225) Hero has A♦ T♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to 550, fold, fold, fold, BB calls 400

Flop: (1,175, 2 players) Q♣ 6♥ T♦
BB checks, Hero checks

Turn: (1,175, 2 players) J♣
BB bets 1,175, Hero calls 1,175

River: (3,525, 2 players) 3♦
BB bets 2,337 and is all-in, fold

BB wins 3,525

Hi,
low budget MTT noch relativ früh, ist readless.

Die Frage ist, ob ne cbet Sinn macht auf dem Flop. Was ist da der "Standard" bei MTTs?

Antwort
Zitat
8 Antworten

bette ich, gibt wohl einige draws die hier bezahlen und ggf auch mal 88/99 sowe paar weake T. Will daher hier auch protecten und bette da so ca. 600.

As played ist die turnbet easy snapfold für mich!

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

ich cbette es auch nicht, turn ist aber in der Tat nen snapfold

Antwort
Zitat

ja die cbet mach ich da auch bisschen vom gegner abhängig .. Q high boards werden halt immer gut von so BB flats gehittet! Gegen nen fisch ist die cbet für mich stanni. ansonst kann man sie durchaus weg lassen!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Openraist du da fast 4BB?
Find ich ehrlich gesagt deutlich zu groß. Was war denn das für ein MTT?

BB Callingrange ist bei der Raisesize auch dementsprechend tight, von daher schon durchaus fraglich, ob man das cbetten will.
Im Zweifelsfall würd ichs schon cbetten, kriegen halt nicht viel Action, wenn das Ace hittet, wenn wir behind checken, weil wir das sowieso oft in der Checking-Range haben. Wenn wir betten und noch ne T kommt, kann der BB die gut reppen. Also vermutlich alle Tx checken am Flop außer AT.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe Themenstarter
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Danke fürs feedback. Der raise war wohl etwas groß, das stimmt. Und der turncall is Kacke, erst recht bei einer riesen bet.

Ich frag mich, wogegen ihr cbettet.
1. von PPs kriegen wir eh nur eine street value
2. wir müssen kaum protecten, da wir eigentlich nur vor K und J "Angst" haben müssen.
3. Gegen Qx isolieren wir uns selbst.
4. Ich möchte nicht geraist werden am flop.
5. Wenn ich ihm ne freecard gebe hittet er vielleicht und callt auf ne bet, obwohl er sonst nichts mehr investiert hätte (9x, 8x).

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

ich hab hier keine grosse raising range als BB (bzw eigentlich nur als exploit). ihr?
e: oh ja what the raise size?? gehe von normalem open pre aus

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Original von DasWodka
ich hab hier keine grosse raising range als BB (bzw eigentlich nur als exploit). ihr?
e: oh ja what the raise size?? gehe von normalem open pre aus

Er kann halt bei der SPR viel ch/shoven..ansonsten stimme ich dir zu.

Sehe das Hauptproblem hier auch im OR-Sizing, weil der Pot dann am Flop halt schon mega aufgebläht ist bei den Stacks. Würde bei den Stacks hinter dir maximal 2,5x openraisen, eher noch weniger!

As played fände ich jetzt wrsl. auch ch behind etwas angenehmer zu spielen und es gibt nicht all zu viele Turnkarten, die wir nicht sehen wollen bzw. gegen die wir protecten müssten..

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Flop ist denke ich ok. Wie schon gesagt Turn ist instafold weil du 0% vorne bist und
keine odds für nen call bekommst.

Antwort
Zitat
Teilen: