Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Final Table 11$ 12k auf PS, AJo im SB m. 23BBs

9 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
464 Ansichten
DebtsNBooze
Beigetreten: 07.10.2010
Poker Player

Hatte erst 28 Hände von Villain, hat 3 Hände geraist bis jetzt.

3-bettet ihr hier? Auf wieviel? Oder Push? Call oder sogar Fold eine Option?

Danke!

PokerStars - $10+$1|7000/14000 Ante 1750 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 35.77 BB
UTG+1: 17.16 BB
MP: 41.46 BB
MP+1: 15.38 BB
CO: 31.47 BB
BTN: 59.62 BB
Hero (SB): 22.79 BB
BB: 56.84 BB

8 players post ante of 0.13 BB, Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.5 BB) Hero has J♠ A♥

fold, fold, MP raises to 2 BB, fold, fold, fold, Hero?

Antwort
Zitat
8 Antworten

bei deinem stack würde ich es noch knapp 3b(6bbso OOP)/fold spielen .. AJ ist halt ne gute blocker hand. auf nen call gehts dann halt auf any A oder J rein.

so unter 20BB würd ichs wohl direkt rein bringen.

Antwort
Zitat
DebtsNBooze Themenstarter
DebtsNBooze
Beigetreten: 07.10.2010
Poker Player

OK, vielen Dank!

Antwort
Zitat
Soccout8
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Original von fiveseven
bei deinem stack würde ich es noch knapp 3b(6bbso OOP)/fold spielen .. AJ ist halt ne gute blocker hand. auf nen call gehts dann halt auf any A oder J rein.

so unter 20BB würd ichs wohl direkt rein bringen.

Ich hab da ehrlich gesagt mit 22 BB keine 3b/f range und so late im Tourney muss man auch nicht 3x raisen. so 2.6-2.7 dürfte auch easy klar gehen. Das ist wichtig vor allen Dingen wenn du echt mit 22 BB noch 3b/f

Bin mir ziemlich sicher, dass es $eV nen Fold ist.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Habe da momentan auch kaum 'ne r/f Range mit den Stacks, sollte aber eigtl. schon ganz nice sein kann ich mir vorstellen. Aus der Position sollten wir vs MP schon viel Credit kriegen und gute Blocker haben wir auch (für den Flatcall ist AJo hier zu schwach mMn, AJs könnte man hier evtl. flatten oop).

Aber wie Soccout sagt wäre 3x schon arg viel, ich würde auch eher knapp über 2.5x machen.

Antwort
Zitat
Soccout8
Beigetreten: 09.11.2009
PokerStrategist

Original von PaetrickSeiMurda
Habe da momentan auch kaum 'ne r/f Range mit den Stacks, sollte aber eigtl. schon ganz nice sein kann ich mir vorstellen. Aus der Position sollten wir vs MP schon viel Credit kriegen und gute Blocker haben wir auch (für den Flatcall ist AJo hier zu schwach mMn, AJs könnte man hier evtl. flatten oop).

Aber wie Soccout sagt wäre 3x schon arg viel, ich würde auch eher knapp über 2.5x machen.

Ich glaub halt das kein Move soviel Value bringt, dass es sich nach $ lohnt. Nach Chips vermutlich schon. Aber man bräuchte mal Payout Table und paar Reads. So Random ist es extrem schwer so FT Situationen zu beurteilen

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Ah sorry! Hatte nicht auf'm Schirm dass wir schon am FT sind, dachte irgendwie random Late-Game.

Am FT fold' ich das auch!

Antwort
Zitat

Ok mit der raisesize gebe ich euch recht! Ja 3b/fold ist knapp .. bei 25BB+ schon eher! FT habe ich auch iwie ausgeblendet .. denke fold ist ggn unknown auch nicht verkehrt!

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Kann man schon über nen Flat nachdenken, aber in den Posis find ich 3bet/fold auch völlig ok.

Fold wäre nur denkbar, wenn wir MP wirklich als sehr tight einschätzen und hier gar nicht bluff3betten wollen.

Antwort
Zitat
Teilen: