Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FT 10$ REBUY QQ in mitte des turniers

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

is mitten im turnier und ich bin 28. von 117. spielern
der typ war relativ lose aber nich besonders agressiv.
raisehier relativ klein um einen in der hand zu halten.
Flop is dann dasscary ace.
bette trotzdem weil er oft folden wird mit pocktes etc und kleine conti weil ich kaum protecten muss sehe mich hier wa/wb situation.
wenn er das ass hat bin ich so gut wie tot.
wenn er was anderes hat binich weit weit vorne.
als er mich raised habe ich überlegt weil mit 88 TT JJ auch vorkommen wie hände die das spiel so machen können umzsehenob ich das A halte.
habe lange überlegt zu shoven oder zu folden
sah den limp call wie nen kleines pocket.
aber Ax is halt auch super möglich bei ihm
sehe mich hier close zwischen push und fold.
aber wennichpushe called mich keine schlechtere hand also kriege ich kaum valuedurch den move ausser gg einen bluff.
call kommt nich infrage OOP.
habe dann gefoldet weildie gafahr großschien zu sterben als 28. wollt ich lieber saveweiterspielen
jemand andere gednkanen ?

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6500 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t12317)
MP1 (t10890)
MP2 (t11070)
CO (t10125)
Button (t4710)
SB (t22930)
Hero (BB) (t16054)
UTG (t4705)

Preflop: Hero is BB with Q♠, Q♣
2 folds, MP1 calls t300, 2 folds, Button calls t300, SB calls t150, Hero raises to t1200, MP1 calls t900, 2 folds

Flop: (t3200) 9♥, A♦, 2♠ (3 players)
Hero bets t1200, MP1 raises to t3900, Hero folds

Total pot: t5600

4 Antworten
joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

buy-in???

welches Ax spielt limp/call und raist dann diesen flop??? allerhoechstens A9s oder A3s. und selbst das wird auf so einem trockenen board oft auch nicht direkt am flop geraist, von daher sehe ich hier eigentlich ueberhaupt kein A in der range. hinzu kommt, dass deine flop bet durchaus als weak interpretiert werden kann...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja deshalb überlege ich ja auch obmandas drüberpushed.
aber mich called halt keine hand die ich schlagen kann deshalb hab ich mich zum folden entschieden.
und ATs, AJ, oder noch weaker aces werden hier oft gelimped.
vorallem von sehr losen spielern wie ich geschrieben habe sieht man das andauernd.

preflop unbedingt höher raisen, du hast nichts dagegen den pot pre mitzunehmen, willst auf keinen fall nen multiway pot und bist vor allem oop!
raise hier auf 1600-1800

am flop mache ich ne normale conti um mich dann nicht fragen zu müssen ob e rjetzt nur raiset, weil meine bet so weak aussah (gegen thinking players auf die du nen guten read hast, kannst du sowas einstreuen) , komme aber as played trotzdem easy zu nem fold, da wenn er wie du beschreibst loose-passive war, dann schlägt dich einfach seine gesamte raising range

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja sehe ich inzwischen auch so das mein raise zu niedrig war.
wollte hier unbedingt aktion haben mit der hand und nich alle zum folden bringen.
war definitv falsch gedacht, grade weil wie du betonstg ich ooP bin.
jo.

gg nen thinking strong player, würde ich hier glaube ich definitv rüberpushen, weil ich denke mit dem A called er nur um mir noch eventuell ne turnbet rauszuleiern während er any pair raisen würde.
aber gg den LP fish wars hier einfach zu risky das er wirklich Axs gespielt hat oder son crap.

Teilen: