Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ft, 2$, 33

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

spielt ihr die 33 auch schon am flop an?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_2090:///////;MP1_1828:///////;Hero_2025:///////;SB_1452:///////;BB_1300:///////;[/tg]
30/60 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.87.1381.2210 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist MP2 mit 3 :heart:, 3 :club:
UTG2 steigt aus, UTG3 geht mit, MP1 geht mit, Hero geht mit, 3 steigen aus, SB geht mit, BB schiebt

Flop: (300) J :heart:, 7 :diamond:, 3 :spade: (5 Spieler)
SB schiebt, BB schiebt, UTG3 schiebt, MP1 schiebt,
Hero setzt 150, 4 steigen aus, Hero bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 300

2 Antworten
DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Ja klar, du hast 4 Gegner. Da wäre freecards verteilen gleichbedeutend mit am eigenen Grab mitschaufeln. Ich setz sogar etwas höher an, so 220-240. Naja, wenn keiner was hat isses eben Pech.

Hi bujaek,

auch ich finde die Bet hier absolut richtig, denn schliesslich gibt es keinen Preflop-Aggressor und daher wird deiner Bet hier auch nicht übermäßig Credit gegeben werden, zumal du ja auch noch IP bettest. Sprich eine Made Hand wirst du hier definitiv nicht vertreiben.

Ich sehe es zwar keineswegs so wie Schnapper mit dem "Grab schaufeln", denn das Board ist so furztrocken, dass man lässig auch noch die Turnkarte ohne Flop-Protection riskieren könnte. Allerdings sehe ich keinen Grund, auf die Flopbet und die Möglichkeit, schonmal einen Pot zu bilden, zu verzichten.

Die Größe von halbem Pot gefällt mir aufgrund der Trockenheit des Boards übrigens auch sehr gut, denn zuviel würde hier doch oft vertreiben.

-->nh

Teilen: