Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FTP 75K BI $55 final table

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

FT gegner hat gut viel geopen raist. war der bstimmende spieler am tisch.

aber hatte soweit keine fischplays gezeigt. bzw. ich hab keine gesehen.

ich denke raise flop get it in ist hier das beste, sehe ihn selten starke haende hier donk/raise spielen.

denke das auch oft draws donk betten werde.

fuer den raise wuerde protection sprechen (was ich fuer rel wichtig halte auf dem board, gibt viele karten die ich vermeiden will) gegen den raise wurede sprechen das er seine weaken made hands weiter spielen will, bzw er weiter blufft...

call flop blank turns raisen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30,000(BB) Poker Stars
SB ($875,503)
BB ($1413,994)
UTG ($457,366)
UTG+1 ($500,910)
UTG+2 ($1630,866)
Hero ($1515,631)
BTN ($826,730)

Dealt to Hero A♥ K♣

fold, fold, UTG+2 raises to $69,999, Hero raises to $195,678, fold, fold, fold, UTG+2 calls $125,679

FLOP ($457,356) 9♣ T♣ A♠

UTG+2 bets $189,900, Hero...

5 Antworten
Arda
Beigetreten: 15.01.2007
Elite Grinder

also ich raise den flop du willst keine face card und kein :club: sehen was das halbe deck ist.

easy reraise, bzw push. Den flushdraw legt er weg und gegen 9er und 10er haste backdorrflushdraw. also du nimmst ihm ja selber nen out. Oder du callst nur und guckst dir die nächste karte an, aber das mag ich halt überhaupt nicht, weil du doch damit nur in eine noch schwere situation bringst. weil du auch gegen str8draws protecten willst.

ALSO SHIP IT!! TPTK aufm Flop gegen nen donk -> so gut wie nutz

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von floriank
easy reraise, bzw push. Den flushdraw legt er weg und gegen 9er und 10er haste backdorrflushdraw. also du nimmst ihm ja selber nen out. Oder du callst nur und guckst dir die nächste karte an, aber das mag ich halt überhaupt nicht, weil du doch damit nur in eine noch schwere situation bringst. weil du auch gegen str8draws protecten willst.

ALSO SHIP IT!! TPTK aufm Flop gegen nen donk -> so gut wie nutz

sorry aber das halte ich für quatsch. mit nem raise isolieren wir uns nur gegen besseres weil er shclechteres sowieso folded. wir haben noch n sehr guten stack und es gibt einige shortys, warum denn dann gegen den CL rumsplashen?

ich calle hier einfach den flop und schau mir den turn an und lass ihn weiter ballern. kreuz tut uns nich wirklich weh und falls ne face card kommt kannste easy auf calldown umstellen.

mit nem flopcall ist deine hand so underrepresented dass er vieles schlechteres nochmal barreln wird. bei nem check von im am turn easy valuebet

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

das prob ist, das er hier blockbeten könnte um billiger die nächste karte zu sehen
weil deine contibet sicher höher ausfallen würde

du bist top3 nach chip und es sind 7 spieler left ...
AK ist kein monster und wir spielen gegen nen anderen bigstack
daher will ich hier nen mittleren pot spielen und auf keinen fall staken

daher würde ich preflop nur callen (falls nen minstack squezze kann man gut pushen) weil ich den pot den postflop ip spielen kann
postflop würde ich dann c/c spielen oder raisen (kein allin) wenn ich die FE sehe und kein SD-value habe
auf dem flop würde ich es dann einfach downcallen ...
(der MTT Gold Artikel hat ja den gleichen Kern)

as played calle ich den flop nur, weil ich in der situation nicht staken will und genug SD-value habe

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ein call hab ich auch echt in betracht gezogen prefllp. aber ich hab halt null ge3bettet und mich danach gefuehlt das es jetzt mit ner hand auch an der zeit waere.

wie ist das wenn schlechte karten kommen und er bettet 50-70% pot? und wir haben ja nur noch knapp 1,5x pot left. willst du dann folden?

Teilen: