Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot 0,55$ LP KTo vs Fish

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten
qndr22
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $17,000(BB) Replayer
SB ($407,333)
BB ($205,575)
UTG ($360,134)
UTG+1 ($323,846)
UTG+2 ($210,047)
Hero ($260,051)
MP2 ($287,076)
CO ($296,076)
BTN ($66,976)

Dealt to Hero T♣ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $34,000, fold, fold, fold, fold, BB calls $17,000

FLOP ($95,625) 7♣ Q♣ 8♥

BB bets $102,000, Hero calls $102,000

TURN ($299,625) 7♣ Q♣ 8♥ K♣

BB bets $67,450 (AI), Hero calls $67,450

or die Hand nur weil 2 Fische in den Blinds sitzen
der BB beißt ja auch an 28/1 auf 76 hands

der Flop ist natürlich total ekelig.
seine Overbet deute ich mittlerweile auf diesen Limits eher als Air, hatte den Move auch schon 2-3mal bei ihm gesehen.
deswegen der call. im Nachhinein bin ich mir wieder unsicher ob der wirklich gut war?
hab zwar keinen Treffer aber 1 Million outs
ist es besser nur zu callen oder gleich drüber zu gehen ?

Antwort
Zitat
8 Antworten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

ich würde es ehrlich gesagt folden am flop.
wenn du flop callst musst du theoretisch auch turn callen und wenn turn ne 4 in herz ist, wird es doof.
Drübershoven ist noch dümmer, er wird ja nie folden bei seiner overpotsizebet.

Antwort
Zitat

fold flop.
btw was sind denn deine 1 mio outs ?

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

imo solltest du nicht im Threadtitel das Wort Fish benutzen, um nachher eine <1$ MTT Hand zu posten, in der du eine Donk-Overbet am Flop mit K high callst. _love:

Was man dir zugute halten kann, ist, dass du offenbar die diversen Backdoordraws siehst, die deine Hand hat. Klar hast du richtig viele Outs, vor allem, wenn er nur eine 8 oder 7 halten sollte, gegen T9 wärst du sogar Favorit. Meistens ist sowas aber Schönrederei. Vorallem in einem Micro Turbo MTT sollte man seine Hände straightforward spielen.
Die Chips, die man verliert sind da nämlich mehr wert, als die die man gewinnt.

Ich finde den Call da am Flop schlecht, da du nachher den Turn nie folden solltest, aufgrund der Pot-odds. Wenn am Turn jetzt eine 5s oder 2d kommt und nicht die beste Karte im Deck Kc, callst du dann weiter mit dem K high? Das ist einfach in 99% der Fälle -EV.

Antwort
Zitat
qndr22 Themenstarter
qndr22
Beigetreten: 01.03.2011
Oldschool Grinder

Original von tiasam1
imo solltest du nicht im Threadtitel das Wort Fish benutzen, um nachher eine <1$ MTT Hand zu posten, in der du eine Donk-Overbet am Flop mit K high callst. _love:

Was man dir zugute halten kann, ist, dass du offenbar die diversen Backdoordraws siehst, die deine Hand hat. Klar hast du richtig viele Outs, vor allem, wenn er nur eine 8 oder 7 halten sollte, gegen T9 wärst du sogar Favorit. Meistens ist sowas aber Schönrederei. Vorallem in einem Micro Turbo MTT sollte man seine Hände straightforward spielen.
Die Chips, die man verliert sind da nämlich mehr wert, als die die man gewinnt.

Ich finde den Call da am Flop schlecht, da du nachher den Turn nie folden solltest, aufgrund der Pot-odds. Wenn am Turn jetzt eine 5s oder 2d kommt und nicht die beste Karte im Deck Kc, callst du dann weiter mit dem K high? Das ist einfach in 99% der Fälle -EV.

ja ok Titel war vlt nicht so gut gewählt.

mir ging es a um die diversen backdoor-Outs.
normalerweise spiele ich in diesen Micro Turbos auch immer ganz solide.
aber die Frage, die indirekt dahinter steht, ist doch: warum nicht auch mal versuchen zu drawen? ganz klar wenn nichts ankommt ist es immer -ev. aber wenn einer der backdoors ankommt, bekomm ich auch 100% Auszahlung.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

häää
du widersprichst dir gerade einfach nur selber.

Antwort
Zitat
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von qndr22
aber die Frage, die indirekt dahinter steht, ist doch: warum nicht auch mal versuchen zu drawen? ganz klar wenn nichts ankommt ist es immer -ev. aber wenn einer der backdoors ankommt, bekomm ich auch 100% Auszahlung.

Weil dein Gegner viel zu wenig Reststack hat, um das Ganze irgendwie profitabel zu gestalten.

Antwort
Zitat
DoePopooe
Beigetreten: 01.04.2008
PokerStrategist

fold pre fold flop imo :)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey qndr!

Stimme hier dem Herrn doepopoe zu... Der weiß auch def. wovon er redet ;)

Original von DoePopooe
fold pre fold flop imo :)

An einem sehr tighten tisch (was auf einem 0,55cent tourney wohl eher selten der fall ist) kann man hier noch minraisen. Sonst mucks einfach!
Der flop call ist burning money! Einfach mucken..

Greets,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: