Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot 27 ITM - Monsterdraw am Flop für F3T

10 Beiträge
7 Benutzer
9 Reactions
815 Ansichten
Brooklyn92
Beigetreten: 13.04.2013
Legacy Member

Hallo Community,

folgende Hand stammt aus dem Hot 27, wir sind bereits ITM mit 28 left, direkt an der Grenze zum nächsten Payout.

War in der Hand auf Grund der Action etwas lost. Welche Range gebt ihr UTG und CO hier?

Wir haben mit dem OESD und Flushdraw natürlich ein Monsterdraw, der Flushdraw muss aber nicht zwingend alive sein. Sehe sowas wie Ax in :club: unter Anderem in der Range vom CO.

Wenn wir callen und hitten gehts vermutlich mindestens an den FT, ein Fold passt aber auch ohne Probleme, haben für ein Turbo noch genug Stack.

Was ist eure Line?

PokerStars - 1500/3000 Ante 375 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4 - pokertracker.com

MP: 18.01 BB
CO: 13.77 BB
BTN: 10.64 BB
SB: 23.76 BB
Hero (BB): 14.39 BB
UTG: 16.51 BB
UTG+1: 21.81 BB

7 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.37 BB) Hero has 6♣ 5♣

fold, UTG+1 calls 1 BB, fold, CO calls 1 BB, fold, SB calls 0.5 BB, Hero checks

Flop: (4.87 BB, 4 players) 8♣ 7♣ 7♦
SB checks, Hero checks, UTG+1 bets 2.44 BB, CO raises to 12.65 BB and is all-in, fold, Hero ???

Antwort
Zitat
9 Antworten
meinplankeinplan
Beigetreten: 25.03.2010
Oldschool Grinder

Sehe hier einen klaren Fold.

Meine Gedanken dazu:
- unraised 4-Way Flop
- paired board (bis auf 4♣ und 9♣ könnten wir schon tot sein)
- haben keine fold equity (callen all in)
- wir haben keine Chips investiert

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Das was meinplankeinplan sagt. Sehe uns nicht vorne.

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Wir haben gegen alles irgendwie viel Equity - sind aber mit 6 high gegen nichts so wirklich ahead. Zudem gibt es nicht soo viel deadmoney, so dass es vmtl nen easy fold wird.

Antwort
Zitat
Brooklyn92 Themenstarter
Brooklyn92
Legacy Member

Danke für eure Meinung, Männer.

Würde die Hand gerne auflösen, ist aber sehr unspektakulär... Wir haben gefoldet und UTG+1 leider auch.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

würd flop leaden

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Kogologo
würd flop leaden

um dann was weiter zu tun auf Action hin?

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Naja kommt drauf an wer und wie die genaue action ist. Gegen einen einzigen Gegner haben wir immer die equity zum broken, so short. Aber im limped pötten wird kaum gebluffed und super passiv gespielt, wenn wir geraised werden müssen wir halt odds+ equity+ implieds etc evaluieren. Aber leaden in limped pötten auf boards die BB ganz gut hitten ist imo ne gute stratgie um direkt mal das feld auszudünnen.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

OP du hast uns keine Infos ueber das Image der beiden Limper gegeben. Sieht aber schon ziemlich fischig aus, besonders der Limp aus UTG. Oft versuchen solche Spieler mit hohen Paaren zu trappen. Ein Indiz dafuer ist das UTG setzt und CO evtl mit A7 oder K7 gelimpt hat und auf die Bet natuerlich reinballert. 78 gebe ich ihm nicht, dann würde man eher ein Slowpay sehen. Ich würde es callen. Natürlich ist es mit Bauchschmerzen, aber ohne Reads sehe ich mich hier vorne und es liegt schon Geld im Pott.

Antwort
Zitat
Brooklyn92 Themenstarter
Brooklyn92
Legacy Member

Habe leider keine aussagekräftigen Stats über die beiden gehabt, war ein MTT am Morgen wo ich ohne Corona eigentlich nicht spielen würde, also komplett anderer Playerpool als zu meinen normalen Zeiten.

Antwort
Zitat
Teilen: