$5,50 ca. 600 von 5500 noch drin. Stack über Durchschnitt. FT noch in weiter ferner.
Der Button war neu am Tisch. 3. Hand für ihn. Einziger read: sein Stack und sein Reraise deuten auf "gambler".
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t1600 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
saw flop|saw showdown
UTG (t18106)
Hero (t31424)
MP1 (t57444)
MP2 (t23737)
MP3 (t37770)
CO (t49535)
Button (t38357)
SB (t18747)
BB (t10687)
Preflop: Hero is UTG+1 with K♣, A♣.
1 fold, Hero raises to t4500, 4 folds, Button raises to t38207, 2 folds, Hero ?
Fragen:
1. Kann ich hier noch folden?
2. MP2 war ziemlich loose und hat speziell mich viel gereraised. Deswegen hab ich statt 4000 etwas mehr geopened, um gegen ihn dann direkt zu shoven. Was ist davon zu halten. Wie hoch raist ihr hier?
Meine Gedanken zu Frage 1:
Natürlich nicht. Ein normaler raise wäre vermutlich stärker als sein Shove. So will er wohl den Pot direkt mit FE mitnehmen. Denke, in seiner Range liegen einige schlechtere Asse und pairs gegen die ich flippe.
Was natürlich so ne Sache ist: Er shoved gegen ein open von ziemlich early. Allerdings wurden die letzten 3 Hände alle von UTG geopend. Scheint der neue Volkssport zu sein.
Das ist wohl eine Situation, in der du einfach mal lucken must, wenn du voran willst.
Der Tisch war ziemlich loose, was ihn für mich als ebenfalls loosen Spieler etwas unangenehm gemacht hat. Wenn mir der Tisch super gelegen hätte, hätte ich wohl eher gefoldet, einfach um die Situation weiter ausnutzen zu können.