Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J2s BB 40 left BIG 10 3k für den 1. !!

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
670 Ansichten
fisssh007
Beigetreten: 10.10.2010
PokerStrategist

Habe diese Hand gespielt und würde gerne wissen ob ich es folden soll oder ob ich den push callen soll?
Auch mein donkbet am Flop ist denke ich fragwürdig?

PokerStars - 12500/25000 Ante 3000 NL (8 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 16.51 BB
UTG: 20.42 BB
UTG+1: 28.83 BB
MP: 41.97 BB
MP+1: 16.26 BB
CO: 31.14 BB
BTN: 8.32 BB
SB: 8.62 BB

8 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.46 BB) Hero has 2♣ J♣

fold, fold, fold, fold, CO raises to 2 BB, fold, SB calls 1.5 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (6.96 BB, 3 players) 4♦ 7♣ 5♣
SB checks, Hero bets 3.9 BB, CO raises to 29.02 BB and is all-in, SB calls 6.5 BB and is all-in, Hero calls 10.5 BB and is all-in

Antwort
Zitat
5 Antworten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Easy fold, hast keinen Nutdraw und kannst bereits komplett toast sein, speziell wenn es 3-way ist

Antwort
Zitat
fisssh007 Themenstarter
fisssh007
Beigetreten: 10.10.2010
PokerStrategist

ok vielen Dank.
und der donkbet muss auch nicht sein denk ich oder?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich misch mich mal als Cash Game Spieler ohne Turniererfahrung ein: wie ist das denn mit dem Bubblefaktor? Die Blinds sind gross und es gibt schon ein Ante, war das schon im Geld? Wenn ja, dann kommt ein Push am Flop stark in Frage. Du hast praktisch alle Monster in der Range, kannst die 7 bb wirklich gut gebrauchen und hast wegen deiner vielen Outs selbst dann eine gute Equity, wenn du gecallt wirst. Der Push garantiert dir volle Equityrealierung, was ausser Position nicht selbstverständlich ist.

Die Bet am Flop finde ich nicht so toll, weil sie einen erheblichen Teil deines Stacks verbraucht und CO Gelegenheit zum Gegenspiel gibt.

Nach bet und raise: der Call von SB ist Kacke für dich, weil dein Draw jetzt oft dominiert ist. Wenn SB mit 7x bet und raise callen würde wäre das praktisch Selbstmord. Der hat also entweder eine gute made Hand oder einen guten Draw und als preflop cold Caller ist das oft Kxs oder Qxs. Du spielst also öfter nur um den Sidepot und der ist klein. Nicht so tolle Voraussetzungen für einen Call.

Nicht im Geld: Donkbet ist zweifelhaft. Du bist eher short und musst auf deine Chips aufpassen. Ich würd's checken und mir einen Checkraise gegen eine Contibet vorbehalten, hätte aber auch nichts gegen eine free Card. Wie gespielt ganz einfacher fold nach dem Flopraise, weil SB jetzt gute Chancen hat, rauszufliegen. Wieder ein Schritt näher am Geld. Dein Reststack ist noch gross genug, um damit etwas zu machen.

Antwort
Zitat
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

Folds pre. Asplayed spiel ich den flop passiv.

Antwort
Zitat
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

@cj ich würde genauer hinsehen obich gegner semibluffen will. Wenn wir keine fe haben dann wirds sehr varianz lastig.

Antwort
Zitat
Teilen: