Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ UTG gegen Min3Bet-Missclick?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
jiedag91
Beigetreten: 04.02.2010
Elite Grinder

Pacific No-Limit Hold'em Tournament, 150/300 Blinds (9 Spieler) - Pacific Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

saw flop | saw showdown

Hero (UTG) (t12,025)
UTG+1 (t5,876)
MP1 (t8,995)
MP2 (t7,728)
MP3 (t15,020)
CO (t25,050)
Button (t10,335)
SB (t8,201)
BB (t12,064)

Hero's M: 26.72

Preflop: Hero ist UTG mit J, J
Hero raises t600, 4 folds, CO raises t900, 3 folds, Hero calls t300

Flop: (t2,520) 10, 9, 7 (2 Spieler)
Hero checks, CO bets t1,260, Hero calls t1,260

Turn: (t5,040) 7 (2 Spieler)
Hero checks, CO checks

River: (t5,040) 6 (2 Spieler)
Hero checks, CO bets t2,520, Hero calls t2,520

Gesamt Pot: t10,080

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat J, J (two pair, Jacks and sevens).
CO hat 8, K (straight, ten high).
Ergebnis: CO gewinnt t10,080

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der River ein Fold ist würde nur gerne ein abschließendes Urteil von euch haben :)

Wie seht ihr die gegnerische 3Bet? Sieht nach nem Misscjlick aus hier zu 4betten wäre aber wohl etwas vermessen

Antwort
Zitat
7 Antworten
icyicedelux
Beigetreten: 01.02.2015
Legacy Member

Auf dem flop hätte ich c/r gespielt, denn du hast mit der Hand eine menge backdoors. Ich denke seine 3bet range hittet nicht so oft das board und je nach dem wie seine 3bet stats sind hätte ich es auf dem turn geshoved, da du immer noch den FD, SD und overp. hast :)

Antwort
Zitat
jiedag91 Themenstarter
jiedag91
Elite Grinder

hm der Turn Shove gefällt mir ziemlich gut hab die Backdoors wohl etwas unterschätzt...

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Ich würde as played den turn leaden.

Vor allem nach seiner pre min3bet, die wirklich sehr viel heißen kann, glaube ich checkt er hier auf dem turn zu viel behind mit Händen, die nochmal eine donk turn bet von uns callen würden.

River würde ich as played aber immer selbst betten um noch value von schlechteren random Händen zu bekommen. Denke dass er auch viele 8x Hände wegen der flush Gefahr nicht mehr raisen wird.

Eine bet dient also gleich 2 Dingen:
- valuebet vs random Tx/9x und
- blockbet vs 8x und evtl. AA/KK

So kannst du halt auch über die betsize am river entscheiden und musst nicht seine betsize callen.
Denke 2k bet wäre ganz nice.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Turn ist schon eine extrem gute Karte für uns und wir sollten öfters leaden. JJ mit :heart: ist aber so ziemlich die schlechteste Hand um zu leaden.
Wir overreppen unsere Hand ziemlich, würde mich nicht wundern, wenn ein guter Gegner mal ein Overpair ohne :heart: foldet.

Dann noch den River zu betten ist definitiv ein Bluff.
Klar sieht die Min3bet fishy aus, kann aber auch ein Missclick sein, und ist immerhin gegen UTG. Wieviel Tx/9x erwarten wir da? Und callt er das wirklich bei dem Runout noch am River. Traue ich selbst den meisten Fischen nicht zu.

Würde Turn checken und dann as played den River valuebetten. Finde das schon dünn, aber check/call ist auch bissel negative Freeroll.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Klar ist das sowieso alles ehr dünn, weil wir villain halt nicht wirklich ne range geben können.

Riverbet hab ich ja geschrieben "as played", also wenn er turn nur checkt und villain behind checkt, dann würde ich selber valuebetten nach dem cb.

Ich meinte eher lead turn und neu deciden am river. Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht wüsste was ich machen würde wenn wir dann geraist werden.

edit: Warum findest du lead mit JJ:heart: nicht so gut? Die min3bet pre sieht nicht gerade nach nem guten reg aus.

Imo nicht so ganz einfach ohne irgendwelche Hinweise auf villains Tendenzen.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von JustgAMblin
edit: Warum findest du lead mit JJ:heart: nicht so gut? Die min3bet pre sieht nicht gerade nach nem guten reg aus.

Kann ein Missclick sein und auch wenn nicht gebe ich Min3bets gegen UTG doch ne tighte Range. Auch wenns hin und wieder random Mist ist.

Mag den Lead nicht, weil wir unsere Hand overreppen und den Pot mit ner eher marginalen Hand auf dem Board aufblähen. Auf nen Raise folden wir immer Equity (auch wenn wohl nicht zuviel) und River wird immer schwierig zu spielen sein.

Antwort
Zitat
jiedag91 Themenstarter
jiedag91
Elite Grinder

Mir gefällt der Checkraise am Flop eigentlich am Besten. Vor allem weil es hier so unfassbar schwer ist seine Range zu definieren wegen der Möglichkeit eines Missclicks. Angenommen er hat er Preflop zu 40-50% nen Missclick, und bringt dann oft mit seinen middle/toppair evtl +Draw die Cbet. Dann gefällt mir der Call oop nicht sonderlich und ich checkraise hier lieber allin. Wir haben hier schließlich auch gegen die Overpairs noch ne recht solide Equity, wenn er die haben sollte.

Antwort
Zitat
Teilen: