Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K4s ip multiway, earlystage ftops 44

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
elcajack
Beigetreten: 30.08.2006

wie kriegen wir am besten die chips in die mitte? raise oder call turn?

imo relativ readless auf den gegner, da das hier grade die 7. hand im turnier war.

No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t4875)
SB (t4558)
BB (t5210)
UTG (t4920)
MP (t5917)
CO (t4560)

Hero's M: 108.33

Preflop: Hero is Button with 4, K
UTG bets t90, 1 fold, CO calls t90, Hero calls t90, 2 folds

Flop: (t315) J, 7, 9 (3 players)
UTG bets t180, CO calls t180, Hero calls t180

Turn: (t855) 5 (3 players)
UTG checks, CO checks, Hero bets t615, UTG raises t1230, 1 fold, Hero?

GL

12 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

also pre is der call ja schon ziemlich grottig, oder ;)

flop klar

turn würde ich klein 3betten, so auf 2,6k
vs set und alles mit A♥ drin
also im wesentlichen A♥Ax/A♥Jx - imo hat er das eher, als JJ/77/99

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

fold pre, call turn. ship river.

turoo

Original von smokinnurse
also pre is der call ja schon ziemlich grottig, oder ;)

flop klar

turn würde ich klein 3betten, so auf 2,6k
vs set und alles mit A♥ drin
also im wesentlichen A♥Ax/A♥Jx - imo hat er das eher, als JJ/77/99

ne mann. so early folded doch noch zu viel. es gibt nicht wirklich viele karten die den river haesslich werden lassen, einfach callen ( und hoffen das der river blanked :coolface: )

smokinnurse

also da er schon den turn checkraist, kann man da aus meiner sicht schon nochmal klein drübergehen
ch/r/f erwarte ich zumindest erstmal nicht
würden wir pushen, wärs schon was anderes

und die blank am river wäre mir schon ganz recht, denn ein paired board oder ein weiteres heart inklusive donk(push) von ihm möchte ich auch nicht gerade sehen ;)

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Genau weil wir nicht nen Nut-FD haben und solche Turnsituationen kommen, sollte man pre folden.
Würde Turn callen und River je nach seiner Betsize callen oder raisen/shippen, wenn man denkt, dass man das for Value machen kann und Villain nen Flush nicht mehr weglegt.

smokinnurse

was spricht für dich gegen ein kleines raise schon am turn?

eine deffensive line mit einem Khigh-2card-flush kann ich mir für mich in einem MTT eigentlich nicht vorstellen

00Visor

Schaut einfach sehr stark aus und wir vertreiben mögliche Bluffs und Inforaises vom Gegner. Von nem schlechteren Flush kriegen wir auch am River noch Value.
Außerdem müssen wir dann definitiv broke gehen, mit call Turn, call River müssen wir nicht alle Chips reinstellen, wenn wir den Gegner sehr oft auf den Nuts sehen.

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009

Original von 00Visor
Schaut einfach sehr stark aus und wir vertreiben mögliche Bluffs und Inforaises vom Gegner. Von nem schlechteren Flush kriegen wir auch am River noch Value.
Außerdem müssen wir dann definitiv broke gehen, mit call Turn, call River müssen wir nicht alle Chips reinstellen, wenn wir den Gegner sehr oft auf den Nuts sehen.

seh ich ähnlich.

ich denk da sind noch einige info raises / bluffs dabei oder denkt ihr das er hier fd cbet flop spielt, dann hittet, und dann c/cib spielt? i dont think so... und wenn denk ich nicht das er das mit nem kleinen flush macht, sondern wohl eher mit nutz.

Ah x wird er doch hier never cib spielen, genauso wie Ah Ax etc... imo geb ich ihm hier iwo doch zum großteil bluffs und würds deshalb nur callen und river halt neu evaluieren.

smokinnurse

Original von elcajack
wie kriegen wir am besten die chips in die mitte? raise oder call turn?

eigentlich war das ja OPs frage, also die beste value-line

Khigh flush wären für mich persönlich hier immer nuts
hat er den Ahigh flush, dann soll es so sein, aber deshalb Khigh wa/wb spielen?
imo kann er jeden flush hier so spielen, zusätzlich noch ein paar Ahigh FDs, evtl auch mal eine str8
wenn das checkraise nur ein bluff ist, werden wir imo nach call turn am river da auch nichts mehr von ihm bekommen

und wenn ihr den call am turn mehr als slowplay denn als wa/wb seht, dann weiss ich nicht, ob ein slowplay auf ein checkraise hin wirklich max EV sein kann
ein weiteres heart am river killt entweder die action oder bringt uns einen tough spot
pairt sich das board, wird UTG mit einem schlechteren flush ebenfalls zumindest ein weiteres argument für einen fold haben

00Visor

Am River haben wir noch ca. potsize left. Ich denke nicht, dass da eine Karte wirklich die Action killen kann, wenn er mit nem Flush am Turn broke gehen wollte.
Wenn man nur für max Value geht, ist raise/push Turn aber sicher nicht schlimm.

turoo

wie kann man ernsthaft meinen das ohne reads der ein raise hier besser ist ? schon mal was von perceived ranges gehoert ? vorallem im multiway pot..

wie spielst du pair + fd hier ? wie spielst du n set hier ? was glaubst du was der gegner oefter denkt wenn du hier den flop raised ? "DER BLAAAFFFFT !!!"

es ist einfach so lol und ultra ergeniss orientiert sich zu denken "aber wenn n heart kommt, dann killt es meine action, mami" oder "wir haben ja nicht den NF, wenn er A:h hat dann sind wir toast" -,-

call den verdammten turn und representier ne weitere range, und tank/ship den river, anstatt hyper polarized zu sein..

ach ja @OP - fold pre.

smokinnurse

Original von pokerturo
wie kann man ernsthaft meinen das ohne reads der ein raise hier besser ist ? schon mal was von perceived ranges gehoert ? vorallem im multiway pot..

wie spielst du pair + fd hier ? wie spielst du n set hier ? was glaubst du was der gegner oefter denkt wenn du hier den flop raised ? "DER BLAAAFFFFT !!!"

ka, was dich so erregt *)
aber was haben wir denn für eine percieved range, wenn wir den river shippen, nach b/c turn?
und wird sie tatsächlich immer grösser, je weiter wir unsere timebank laufen lassen?

ist ja auch imo nix gegen den call am turn zu sagen
aber OP wollts halt möglichst sicher reinbringen, so hab ich ihn zumindest verstanden
V hat am turn erst 1/3 seines stacks im pot
ob er die verbliebenen 2/3 am river mit ner schlechteren hand noch reinstellt, halte zumindest ich für sehr ungewiss ... potsize left hin oder her

*) zur beruhigung/aufheiterung

Teilen: