Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo am Button gegen bigstack...guter call?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Primten
Beigetreten: 31.07.2007

Poker Stars $2.00+$0.20 No Limit Hold'em Tournament - t800/t1600 Blinds + t150 - 5 players - View hand 1017596
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: t22232 M = 7.06
CO: t34808 M = 11.05
Hero (BTN): t53766 M = 17.07
SB: t98172 M = 31.17
BB: t35619 M = 11.31

Pre Flop: (t3150) Hero is BTN with J :spade: K :club:
2 folds, Hero raises to t3333, SB calls t2533, 1 fold

Flop: (t9016) T :diamond: 9 :diamond: K :heart: (2 players)
SB bets t1600, Hero raises to t5678, SB calls t4078

Turn: (t20372) Q :heart: (2 players)
SB bets t1600, Hero raises to t8976, SB calls t7376

River: (t38324) 2 :heart: (2 players)
SB bets t80035 all in, Hero calls t35629 all in

4 Antworten
Primten Themenstarter
Primten

waren nur noch 155 left und der SB hat sich kurz vorher n dicken pot gefisht und wurde darauf hin super loose... im nachhinein denke ich muss ich den turn evtl noch teurer machen....doch meine frage ist eigentlich. Ist es auf die Dauer gesehn hier +Ev Call am River? würd mal genre wissen was ihr so denkt...

greetz

Primten Themenstarter
Primten

ehhm push?!!!....

Hallo primten,

der Preflopraise ist Standard, allerdings würde ich doch eher Richtung 2,5BB, also 4000 Chips gehen.

Am Flop hat man dann mit TP/GK eine starke Hand und wird mit einer kleinen Donk konfrontiert. Ich finde den Raise hier gut, da das Board sehr drawy ist und man Villian nicht billig die nächste Karte sehen lassen will. Allerdings ist dei Raise deutlich zu klein und gibt Villian viel zu gute Pot-Odds, sodass bspw. ein Flushdraw easy callen könnte. Dein Raise sollte hier mindestens auf Potsize, also ca. 10k erfolgen. Alternativ könnte man gegen einen normal eher zurückhaltenden Gegner auch über den Call zur Potcontroll nachdenken.

Am Turn hast du dann die Straße und die einzige bessere Hand ist AJ, welche recht unwahrscheinlich ist, da diese meist Preflop geraist hätte. Daher wirst du hier oft splitten oder vorne liegen und daher halte ich den Raise abermals für richtig, allerdings ist er erneut viel zu klein. Aufgrund noch einer folgenden STraße kann der Raise hier zwar relativ kleiner als der Flopraise sein, unter 15k würde ich allerdings nicht gehen. Alternativ könnte man gegen einen normal eher passiven Gegner erneut callen.

Fazit:
Die Line finde ich ok, aber dein Bet und Raisesizes sind durchweg zu klein.

Primten Themenstarter
Primten

Vielen Dank.... angenommen ich hätte die betsize höher gewählt war ja klar dass ích dann am flop mich durchs flop raise commite.... dann ist ja klar dass ich dann broke gehe .....nur anhand meiner kleinen betsizes die natürlich größer ausfallen müssen habe ich ja selbst nach meinem turn raise noch die möglichkeit zu folden da ich noch einen aktzeptablen stack habe...... würde genre wissen ob speziell dieser Rivercall auf die lange sicht gut ist. nehmen wir an die händ wäre bist zum river perfekt gespielt und hero und villian hätten nun exakt die selbe stacksize wie in meinem Fall... du sagst ja selber man würd oft splitten oder ich halte die bessere hand.--->heisst das der Call ist vertetbar?

Teilen: