Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK im big $5,50

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

Die Hand ist gerade im Turnier passiert.

Der Gegner ist ein Russe, spielt ziemlich komisch und deshalb weiß ich überhaupt nicht, was ich da tun soll.
Wir haben einen Spieler am Tisch, der jede 2. Hand reinstellt und richtig rumlucks mit any2, deshalb ist die Situation etwas strange am tisch. Das Spiel geht jeder gegen den bigstack.

Meine Frage hier: 1. Kann ich den river callen? und 2. Kann ich nict versuchen den turn wieder zu reraisen?

Ich hasse diese minbets...

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 75/150 Blinds 20 Ante (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB (t6,195)
UTG (t13,813)
UTG+1 (t6,945)
MP1 (t11,169)
MP2 (t21,119)
MP3 (t1,400)
CO (t5,690)
Hero (Button) (t7,150)
SB (t16,300)

Hero's M: 17.65

Preflop: Hero ist Button mit K, K
6 folds, Hero raises to t300, SB calls t225, BB calls t150

Flop: (t1,080) 7, 4, 8 (3 Spieler)
SB bets t150, BB calls t150, Hero raises to t450, SB calls t300, BB calls t300

Turn: (t2,430) A (3 Spieler)
SB bets t150, 1 fold, Hero calls t150

River: (t2,730) 3 (2 Spieler)
SB bets t1,800, Hero folds

Gesamt Pot: t2,730

Ergebnisse :

Spoiler

SB zeigt nicht

Antwort
Zitat
3 Antworten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

finde den flopraise zu klein, ansonsten ka

Antwort
Zitat
Froebel
Beigetreten: 09.11.2010
Poker Player

Wenn der SB wirklich so ein maniac ist wie du sagst, kann er hier ja mehr oder weniger alles halten. Von den Händen die dich am flop schlagen und einjgermaßen plausibel sind wären es vermutlich 44 77 88 78 und 56s. Aufgrund der odds und eurer stacksizes kann er das alles profitabel callen am flop denk ich.
Die Frage ist auch, ob er solche mindonkbets schon vorher gemacht hat.
Sehe solche bets häufiger von spielern als blockbet, um ihre draws günstig zu sehen oder als induce mit nuts.
Ich finds wirklich schwierig einzuschätzen. Falls ich den flop riase würde ich in jede, fall größer raisen. Mit deiner gewählten raisesize bekommt er rund 6zu1 und falls der BB noch einsteigt sogar 7zu1.
Turn würde ich dann auch nur callen, da abgesehen von T9 und fds, die er ggf am turn aufgegriffen hat keine draws liegen, zudem kommt die einzige karte, die du mit kings nie sehen möchtest. River bettet er dann, nachdem du am turn schwäche gezeigt hast relativ groß.
Gegen jeden vernünftigen spieler würd ich es hier wahrscheinlich weglegen. Gegen den von dir beschriebenen maniac hingegen würde ich mich schwer tun zu folden :/

Antwort
Zitat
kiriggio Themenstarter
kiriggio
Beigetreten: 22.06.2006
PokerStrategist

Also ich bin erst seit 20 oder 25 Händen dabei am Tisch und habe von dem Gegner entweder direkt preflop push all-in oder 9 bis 10 BB raises gesehen, aber auch all-in mit any2 gegen random Gegner.

Dass wir hier den flop sehen und dabei noch nicht all-in sind ist ziemlich aussergewöhnlich ;)

Von daher kann ich auch nur sagen, dass ich sein flop spiel zum ersten mal sehe.
Deshalb ist es ja für mich sehr schwer zu entscheiden, besonders nach der turn Karte und noch einem Spieler.

Der raise ist klein, aber normalerweise würde er hier reinstellen. Dass er hier nur callt ist ziemlich neu, hat er noch fast gar nicht gemacht.

Antwort
Zitat
Teilen: