Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK preflop

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
madtobi
Beigetreten: 26.02.2013
PokerStrategist

Blinds 25$/50$
SB (8957$)
BB (10948$)
UTG1 (8656$)
UTG2 (8579$)
MP1 (10000$)
MP2 (8817$)
MP3 (11250$)
CO Hero (10625$)
BU ( 11458$)

Preflop: Hero is CO with K :heart:,K :diamond:
UTG2 raises to 125$,MP1 folds, MP2 raises to 365$, MP3 folds, Hero raises to 900$, BU calls 900$, SB-UTG2 folds, MP2 raises to 2585$, Hero raises to 10625$ (all in), MP2 calls 8817$ (all in)

Richtig gespielt?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Alles Geld ist in der Mitte, also: Jup. nh.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von Qinjify
Alles Geld ist in der Mitte, also: Jup. nh.

This!
Wenn du es mit KK Preflop reinbekommst hast du eigentlich nie was falsch gemacht ;)

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

ausser mit 200bb^^.

was geht denn hier ab? bestimmt 50% der mtt'ler haben hier zu über 90% ne kk+ range... opr anschmeissen und gegen viele leute noch lachend weglegen. (turnier wäre noch interessant).

edit; poste mal seinen nick und das Turnier und ich sag dir ob er aa hatte oder nicht

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Original von Palmero92
ausser mit 200bb^^.

was geht denn hier ab? bestimmt 50% der mtt'ler haben hier zu über 90% ne kk+ range... opr anschmeissen und gegen viele leute noch lachend weglegen. (turnier wäre noch interessant).

edit; poste mal seinen nick und das Turnier und ich sag dir ob er aa hatte oder nicht

this :P
wie mich das immer meine halbe timebank kostet wenn opr bissl langsam unterwegs ist und ich drölf tische offen habe

edit: nach dem die Hand hier gelandet ist hatte er sicher AA

Antwort
Zitat
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

denke wir können da auch nur noch beten dass er nich AA hat und find es is oft nicht optimal da KK zu cold 4bet/callen.
Wie würdest du die Hand denn pre spielenm palmero?

ich mag halt broken net, die anderen Optionen sind aber größtenteils auch net allzu prickelnd.

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

ich find flaten nicht so tragisch, dann spielen wir meist 3 way ip mit KK... gibt schlimmeres...

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Original von geoelt

Original von Palmero92
ausser mit 200bb^^.

this :P
wie mich das immer meine halbe timebank kostet wenn opr bissl langsam unterwegs ist und ich drölf tische offen habe

edit: nach dem die Hand hier gelandet ist hatte er sicher AA

verrat doch nicht alles, ich wollte die Spannung doch hochhalten... :(

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wenn ich mich nicht irre ist das early im Red Spade Open.
Imo sind so early mehr als genug Retards unterwegs um das zu broken.

4betten würde ich es so early wohl auch noch. Will da keinen Multiwaypot. Callen wir lediglich sind wir mindestens 3way am Flop. Oftmals 4way+.

Callt man die 5bet dann lediglich verliert man von einigen Händen Equity (AK auf low board).

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

deshalb opr anschmeißen, vs vollfish mit 20% early busts ists obv easy stackoff, aber ich behaupte mal gegen jeden auch nur BE Spieler bekommt mans nicht +EV gebroked, von Max EV ganz zu schweigen. Was soll villain denn haben? Imo hat er halt einfach KK+

@ Palmero: Sry :(

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

ach ja @ OP:

Wäre immer gut sämtliche Infos dies gibt mit uns zu teilen um ne sinnvolle Analyse möglich zu machen. Sieht hier nach super early game aus und von da her werden wohl nicht so viele Reads vorhanden sein, aber schon alleine um welches Turnier/welchen Gegner es sich handelt sind schon wertvolle Informationen.

btw: mp2 sizings schauen ziemlich Reglastig aus, ein Indikator mehr das es sich hier um eine KK+ range handelt :) Kein halbwegs guter spieler würde hier JJ/QQ nochmal raisen imo, selbiges sollte uach für AK gelten...Anderenfalls wäre das ja schon in einen bluff geturnt, weil villain nicht erwarten sollte das wir mit AQ oder TT hier offstacken.
cold4bets pre ante sind halt auch 2013 noch meist ne starke Hand.

Antwort
Zitat
Teilen: