http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/5633933_A2AC469001
habe heute erst mit Turnier games angefangn kenn mich da null aus, habe keine Stats zu dem minraiser, ist der ship mit KT da noch gut oder nur shipen wenn ich first to act bin?
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/5633933_A2AC469001
habe heute erst mit Turnier games angefangn kenn mich da null aus, habe keine Stats zu dem minraiser, ist der ship mit KT da noch gut oder nur shipen wenn ich first to act bin?
Ich falte es. Du hast keine Foldequity und stehst mit KTo nicht gut gegen Villain da.
Hey drhooouse!
Willkommen einmal im mtt-handbewertungsforum! Würde mich freuen wenn du ab sofort häufiger hier posten würdest und mit der Hilfe der Handbewerter und der anderen Communitymitglieder dein Spiel zu verbessern!
Zur Hand:
Ich kann sie atm mit meinem low-australia internet aus irgendeinem grund nicht öffnen
Ich werd sie bewerten sobald es geht!
Grüße,
Tiltberger
Bitte in Zukunft einen Converter nehmen, mit dem man die Hand ins Forum posten kann. Ist zum Analysieren viel besser.
Wir haben hier in der Tat nur 6.5BB und sollten von keiner FE mehr ausgehen (wobei man da auf niedrigen Limits immer überrascht wird).
Es ist allerdings eine Erwägung wert, hier wegen dem Deadmoney allin zu gehen. MP3 könnte in diesem Spot auch eine relative loose Range haben.
Im Holdemressources Calculator ist ein Push ziemlich breakeven, wenn der Openraiser eine 32.4% Range hat: 22+ Ax+ K5s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T7s+ 97s+ 87s
Ohne Stats ist der Standardgegner wohl tendenziell etwas tighter. KTs könnte ich wohl nicht mehr weglegen, gerade weil man auf 50 Cent Turnieren wohl doch noch oft nen Fold sieht.
Original von 00Visor
Es ist allerdings eine Erwägung wert, hier wegen dem Deadmoney allin zu gehen. MP3 könnte in diesem Spot auch eine relative loose Range haben.
Das ist glaub die Kernfrage!
Wenn er recht tight ist, dann fold und lieber als first any 2 all in. Aber wenn ne gute Chance besteht, dass du mit K10 gegen seine loose Range noch vorne liegst, dann rein.
Original von Carlosmuc
Original von 00Visor
Das ist glaub die Kernfrage!
Wenn er recht tight ist, dann fold und lieber als first any 2 all in. Aber wenn ne gute Chance besteht, dass du mit K10 gegen seine loose Range noch vorne liegst, dann rein.
Vorne sein werden wir wohl nie.
Gegen eine 35% Range hätten wir ca. 45-46% Equity, was dann reicht.
Ich würde es hier auch von den Stats von Villain abhängig machen. Hat er VPIP größer als ca. 25% auf eine ordentliche Handsample und stealt sehr viel in LP, dann ship ich's. Hat er weniger oder gegen Unknown folde ich hier noch und warte lieber auf einen First-In-Spot.
Original von 00Visor
Bitte in Zukunft einen Converter nehmen, mit dem man die Hand ins Forum posten kann. Ist zum Analysieren viel besser.Wir haben hier in der Tat nur 6.5BB und sollten von keiner FE mehr ausgehen (wobei man da auf niedrigen Limits immer überrascht wird).
Im Holdemressources Calculator ist ein Push ziemlich breakeven, wenn der Openraiser eine 32.4% Range hat: 22+ Ax+ K5s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T7s+ 97s+ 87s
Ohne Stats ist der Standardgegner wohl tendenziell etwas tighter. KTs könnte ich wohl nicht mehr weglegen, gerade weil man auf 50 Cent Turnieren wohl doch noch oft nen Fold sieht.
## dürfte alles in allem ziemlich breakeven sein. Uns fehlen einfach zu viele Infos um hier eine Entscheidung treffen zu können. Im zweifel kann mans auf 50cent turnieren auch einfach mucken! Allerdings machst mit deiner Stacksize keinen riesenfehler wenn du hier jammst. Wärst du etwas shorter könnte man sogar noch minraisen falls sb/bb multitablen und das nicht peilen
Imo kein großer fehler zusammengefasst, aber viele chips bringts langfristig auch nicht. Ich bin aber ein Freund davon hier zu pushen selbst wenn es nur breakeven ist, da du imo häufig keinen besseren spot mehr bekommst.
Grüße,
Tiltberger