Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Live: QQ am BU

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich hab heute folgende Hand bei einem Live MTT mit 30 Leuten gespielt:

Die Chipstacks sind ungefähr, und ich bin short stack mit knapp 16k Chips

SB: 45k
BB: 20k+
UTG+2: 20k+
MP1: 20k+
MP2: 20k+
MP3 25k
CO:20k+
Hero: 16k

Blinds 150/300, Ante 0

Preflop: Hero is BB with QSpade , QClub
UTG+2 calls to 300, 1 fold, MP2 calls to 300, MP3 raise to 1200, CO folds, Hero raise to 3000, 2 folds, CO calls to 3000

Flop: (405) TDiamond , 3Club , 2Spade
CO raise to 3000, Hero raise to 6000, CO raise to All in

Nach seiner Bet hab ich mit Overpair auf diesen Rainbow Flop geraist. War dieses Raise zu niedrig?

Ich war mir nach seinem All In zu 80 % sicher dass er KK+ hält. Sollte ich auf diese Hand callen oder folden?

THX

LG

Hoffe man kann die Hand auch ohne HH bewerten.

3 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

also mit 16k bist du zwar shortstack, hast aber noch sehr viele bb um chillig zu spielen.

zur hand:
preflop reraise ich auf 4,5k
dann ist der pot am flop groß genug dass du auf seine flopbet allin shoven kannst.

as played?
du investiert 3k + 6k und willst deine restlichen 5k noch folden weil du meinst er hat kk?

Das kannst du nie nie nie folden. Was für flops willst du denn sehen wenn du qq hast. Das ist ja ein traum das board.

Stell am flop halt gleich alles rein, mit dem minraise committest du dich ja ohnehin...
lg

vuko2918 Themenstarter
vuko2918
Beigetreten: 20.07.2007
Oldschool Grinder

Ich habdie Hand dann schlussendlich gecallt und er hat mir die Cowboys gezeigt. Am Turn ist dann auch noch der 3. König gekommen, und damit war das Turnier dann für mich vorbei.

Mein Gegner hätte KK so oder so nicht mehr gefoldet, aber im nachhinein betrachtet hätte ich ihm mit einem direkten allin statt des Raise die Action überlassen sollen.

THX

LG

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

der hätte doch kk sowieso nie gefolded... war halt ein setup. Daran kannst dich gewöhnen, aus solchen händen kommt man nie raus. Und live ist qq mehr oder weniger die nutz!

Teilen: