Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MiniFtops 6max TopTwo linecheck

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em, $50 BB (5 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button ($6425)
Hero ($5420)
BB ($6493)
UTG ($4787)
MP ($6875)

Preflop: Hero is SB with 8[:heart:], 9[:heart:].
UTG raises to $125, 1 fold, Button calls $125, Hero calls $100, 1 fold.

Flop: ($425) 9[:diamond:], 8[:diamond:], 7[:spade:] (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $200, Hero raises to $500, UTG folds, Button calls $300.

Turn: ($1425) 2[:diamond:] (2 players)
Hero bets $700, Button calls $700.

River: ($2825) 3[:heart:] (2 players)
Hero bets $1222, Button raises to $5100 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $9147

Stats sind 21/6 auf 60 Hände

Flop imo wohl höher raisen und r evt ch/f oder ist b/f auch okay?

1 Antwort

Hi zebrastreifen,

ich würde hier dazu raten, diese Hand einfach Preflop zu folden, solange man nicht über sehr gute Postflop-Skills verfügt:
Suited Connectors sind zwar eine einladende Hand, allerdings verstricken sie einen eben oft auch in teure Postflopsitationen, bspw. wenn man sich mit dem TP denkt, doch noch weiterspielen zu können.
Und OOP ist dies noch viel schwieriger zu kontrollieren.

Wie gespielt halte ich mit Top-2Pair auf dem drawlastigen Board den Checkraise für den absolut richtigen Move, aber du machst ihn deutlich zu klein:
Beide, insb. aber der Button bekommen extrem gute Odds auf den Call und können daher bspw. einen Flush- oder Straightdraw profitabel callen.
Du solltest hier deutlich höher raisen, meine Wahl wären wohl ca. 1000Chips, was dem Button(wenn UTG foldet, was recht wahrscheinlich ist) nur Odds von ca. 2:1 gebe.

Wie weiter gespielt würde ich den River Check/callen, da man so im Schnitt von schwächeren Händen mehr bekommt und gegen stärkere weniger verliert.

Teilen: