Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT 1 hand bitte bewertung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Hi,

eine Situation im MTT 3$ rebuy 9 seats.
Ich bin im BB, Stack 50Tsd., BB 1200, mit QhTh, MP big stack auch 50Tsd ( average so bei 25Tsd.) limped. SB completet, Ante so ca. 225 glaub ich.Flop 3h4hTc. SB checked, ich raise 2000, MP called , SB folded, turn 9s, ich raise 4500, MP reraised 10000???? Hm, muß ich wohl callen, oder sollte ich hier sogar rereraisen? Naja, in den Fällen halt call ich immer, da meine Hand ja noch viele gute karten auf dem river hat, ist ja sogar ein eindeutiger odds call, selbst wenn der strolch 99 im Pocket hat, River kam eine 7s, ich checke , er bettet 14000, mein reststack war da noch noch so ca 35000 und ich hab gefolded, obwohl ich pot odds von 2,8:1 bekommen hätte, sah mir aber recht überzeugend aus. Wie sehen das die handbewerter, called man dann sowas trotzdem oder ist hier der fold dann besser, aufgrund dessen, immer noch over average zu sein, oder was ist hier auf lange sicht der richtige move?
Thx
Smeagol

Sry falsche forumsrubrik

5 Antworten
Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

thx fürs feedback, könnte mir aber ein pro handbewerter sagen, wie man sich verhält, wie oft bin ich hier noch vorn, wie oft werd ich hier vorgeführt von einem monster und wie oft von einem bluff, ein pure bluff glaub ich nicht, ich erwarte hier vom gegner Tx, wobei das x mind. der J ist oder eine made hand mit two pair, dafür käm ja nur T9 in frage, oder ein gelimptes merkwürdig gespieltes overpair monster oder halt das set, gegen einen sehr guten spieler der in dem moment grad ein leichten hirnschaden hat kann das auch mal ein pure bluff sein denk ich mal.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich schliess mich da dev an, nartürlich ist der move von villian stark und wir sind hier oft behind, aber oft wirst du hier auch einfach von draws und schlechteren pairs geraist... und du hast in jedem falle noch einige outs...

1. eröffne doch nur ein topic bitte, hab nen comment dort hinterlassen

2.

Original von KingGani
ich schliess mich da dev an, nartürlich ist der move von villian stark und wir sind hier oft behind, aber oft wirst du hier auch einfach von draws und schlechteren pairs geraist... und du hast in jedem falle noch einige outs...

ich sehe hier eigtl nie draws call flop raise turn spielen(außer höchstens Jh8h), genausowenig ein a9 oder sonstige schlechtere pairs, weshalb ich mir nicht sehr viel fe gebe und lieber meinen profitablen oddcall nutze

Smeagoli Themenstarter
Smeagoli
Oldschool Grinder

aber oft wirst du hier auch einfach von draws und schlechteren pairs geraist

. eröffne doch nur ein topic bitte, hab nen comment dort hinterlassen

Sry , mein Fehler, bin in den Rubriken mit wenig Überlegubng gesprungen, reingesetzt und dann erst oha, hier bin ich wohl falsch, da muß ich wohl dort hin und ohne dass ichs bemerkte hat ein admin mein falscheintrag verschoben- sry nochmal.

@ lechuppoker
ich seh das auch so wie du, fe nahe null, und auf 10 outs im Mittel verlaß ich mich nicht um dann broke zu gehen mit over average stack, dazu sind meine chancen mit so einem stack unter die letzten 15 zu kommen einfach zu gut und ich bekomm hoffentlich bessere situationen um broke zu riskieren, Ah9h oder so ähnlich kann natürlich sein, aber zu oft wirds ein slow gespieltes JJ+, set oder eben der ultimative hit mit two pair turn sein.
Ich hasse es derjenige zu sein der gegen ein Monsterhit hier das tourney verläßt als big stack in einem move, auch weil ich selbst gerne so spiele und mich immer wunder, was der gegner dachte was ich da wohl habe und ihm keine lampe aufging. Und btw, ich hab ins ticket gespielt, wüßte natürlich zu gern, was der strolch hatte. Ich hatte lang überlegt und dann dacht ich ne ne, nicht mit mir, bleib clever, call nach odds und wenn crap dann halt sein pot. Aber vllt. wars ja nicht clever, mag sein- schwierig auf jeden fall.

aber oft wirst du hier auch einfach von draws und schlechteren pairs geraist

Im normalen tourney geb ich dir recht, bin ich scharf auf den FT und das bin ich immer, kann ichs nach turn shoven- thx für dein beitrag, jetzt weiß ich wies ein pro sieht. Mich interessiert aber vorallem, wie du s siehst, kann ich den bet nach dem river noch callen? Odds so ca. 3 zu 1 . 14000 war ein schöner bet, bei 4 oder 6 tsd z.B.hab ich ein easy call, aber 14- shit.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

du callst den turn ja nur um deine hand zu improven, weshalb ich den river dann folden würde... am turn defendest du halt entweder die beste hand oder drawst auf die bessere mit nem push, wenn du callst drawst du eigl nur noch und ich würde es folden

Teilen: