Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT 11$ aud FTP - KJ overplayed (?)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Full Tilt Poker, $10 + $1 NL Hold'em Sit n' Go, 60/120 Blinds, 7 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: 4,120
BB: 2,275
UTG: 3,965
UTG+1: 3,690
Hero (MP): 2,375
CO: 12,365
BTN: 2,635

Pre-Flop: (180) J♦ K♥ dealt to Hero (MP)
2 folds, Hero raises to 300, 3 folds, BB calls 180

Flop: (660) J♣ 5♠ 6♥ (2 Players)
BB checks, Hero bets 360, BB raises to 960, Hero raises to 2,075 and is All-In, BB calls 1,015 and is All-In

Turn: (4,610) 3♣ (2 Players - 1 is All-In)

River: (4,610) J♠ (2 Players - 1 is All-In)

Wenn ich hier den flop nur calle, muss ich oft noch ne weitere bet am turn/river callen und mich so oder so an den pot comitten. Sein raise/stack verhältnis macht schon den eindruck als wolle er in der hand broke gehen. Also flop hier vllt weak b/f, da ich nur gegen einen bluff und QJ/JT vorne lieg?

Was wär hier eure line?

2 Antworten
Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

:edit: lesen hilft manchmal weiter.

wär mir noch zu early um so marginal broke zu gehen. und wie du schon selbst sagst: durch das AI gibst du bluffs die chance zu folden und die besseren Hände haben eigentlich alle einen recht easy call, deshalb musst du wenn überhaupt runtercallen.

Original von Njeng
wär mir noch zu early um so marginal broke zu gehen.

Für mich ist das alles andere als Early:
Hero hat nen M von 13 und ist scheinbar deutlich unter Average, zum lange warten hat er jedenfalls keine Zeit mehr.

Jedenfalls würde ich bei dem (schwierig zu spielenden) Stack Preflop-Raises mit solchen oft dominierten Händen, aus dieser relativ vielen Posi, nur an sehr tighten Tables machen, an denen ich sehr viel FE sehe, denn ich will weder gecallt noch geraist werden.

Sprich ich hätte hier wohl meist Preflop einfach gefoldet.

Wie gespielt ist die Conti natürlich Standard und da Villian sich hier mit seinem Checkraise bereits commitet, halte ich hier einen Push auch nicht für schlechter als einen Call mit dem Ziel, am Turn All-in zu gehen.

Alternativ bei sehr tighten Reads kann man auf so einem Board natürlich folden, was ich mir aber bei Heros kleinem Stack auch sehr überlegen würde, denn imo kann er hier gut gegen kleinere Toppairs oder OESDs vorne liegen.

Teilen: