Hallo eure Meinung ist gefragt?
Wir sind in einem MTT (Stars) mit 180Entrys Buy-In 4.4$ Top 18bezahlt. Die Blinds sind 10/20 Level 15min (kein Turbo) und der anfangs Stack ist 1500!
----------------------------------
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
BB (t80)
UTG (t1420)
UTG+1 (t3010)
MP1 (t2950)
MP2 (t1570)
CO (t1450)
Button (t1540)
Hero (t1480)
Preflop: Hero is SB with 6♠, 7♠.
2 folds, MP1 raises to t40, MP2 calls t40, CO calls t40, Button calls t40, Hero calls t30, BB raises to t80, MP1 calls t40, MP2 calls t40, CO calls t40, Button calls t40, Hero calls t40.
Flop: (t480) 5♠, 4♠, T♦ (6 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, CO bets t1370 (All-In), Button folds, Hero raises to t1400, MP1 folds, MP2 folds.
Turn: (t3250) 2♦ (3 players, 1 all-in)
River: (t3250) T♥ (3 players, 1 all-in)
Final Pot: t3250
----------------------------
Frage:
Broke gehen bei dem Board und der Action? Ja/nein
Wenn ja warum?:
Weil wir mit dem doppelten Stack das Turnier solide weiterspielen können und wir mit einem M (M Faktor nach Harrington http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/1392/ ) von unglaublichen 108 weiterspielen können und uns lange in der Grünen Zone befinden und uns durch skill ITM spielen können?
Wenn nein warum?:
Weil wir mit unserem soliden Rest Stack uns die Spot`s als Aggressor aussuchen können? Und uns somit weiterhin im Turnier halten können?
Ich habe die Timebank runter laufen lassen und hatte im Hinterkopf die Worte von Doyle Brunson, wie er in seinem Buch Super System Phil Hellmuth lobte als er in einer frühen Phase der WSOP am Flop ein FD+SD ablegte und sich somit sein erhalt am Turnier sicherte!
Jedoch reden wir hier nicht von der WSOP sondern von einem Micro Buy in!
Und habe, wie ihr seht trotzdem geCallt.
Frage:
Können wir hier mit sauberen 15Outs rechnen?
Frage:
Wir bekommen hier PotOdds von 1.4:1 für den Call! Trotzdem Callen?
Equity Berechnungen: (BB habe ich weg gelassen) ok?
Wenn ich CO eine Range von TT+,44-55 gebe haben wir eine Equity von 51%
Wenn er zusätzlich mit allen A2s+,AKo Shovet dann haben wir schon eine Equity von 58%
Pusht der CO, weil er mit seiner Hand den BB der All-In ist isolieren will und den Pot sich so mit seiner Hand sichern will?
Dann müsste ich Ihm eine Loosere Range geben! oder?
--------------------------
Diese Hand hatte mich lange verfolgt, deshalb dachte ich stell die hier mal zur Debatte und frage euch wie Ihr in diese Situation gehandelt hättet? Und Warum?