Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

push mit KJ suited ok ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
267 Ansichten
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Hallo zusammen
zur Folgenden Hand hätte ich gerne eure meinungen
noch ein Paar kurze infos : es handelte sich um ein HyperTurboMTT(Satellite) , wir sind hier schon im Geld aber nur die ersten 7 erhalten eintritt ins nächste Tunier (buy-in 10€) platz 8 erhält 3,..€
ich bin hier der kleinste Stack mit ein klein wenig mehr als 2BB
Ist der Push hier ok ?

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 2000/4000 Blinds (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP2 (t21010)
CO (t29322)
Button (t10300)
Hero (SB) (t8137)
BB (t14820)
UTG (t36065)
UTG+1 (t58726)
MP1 (t52620)

Hero's M: 1.36

Preflop: Hero is SB with K, J
6 folds, Hero bets t5337, BB calls t3337

Flop: (t14674) 6, J, 8 (2 players)

Turn: (t14674) A (2 players)

River: (t14674) 3 (2 players)

Total pot: t14674
Main pot: t14674 between Hero and BB, won by Hero

Antwort
Zitat
6 Antworten
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010

wie wichtig sind dir 7$ ?^^

klar ist, dass er kaum fe hat und wohl meist callen wird...

trotzdem seh ich keinen weg raus aus der hand, und stells rein

_biggrin:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

durch den verlust der 2k chips (sb) bist du mit abstand der shorteste in dem feld. du hast dann quasi nur einen bb über und es wird sicher jeder callen. in der regel werden sb und bb auf deinen push callen und runterchecken. vielleicht noch 1 bigstack der nicht in den blinds sitzt.

hier hast du möglichkeit im hu kjs zu shippen. zwar wird der bb wohl nie folden, aber kjs perfromed ganz gut gegen eine any2 range ^^. außerdem bist du für den fall, dass du die hand gewinnst sehr gut dabei. der bb wäre auf 6,5k chips runter und muss danach noch durch den sb. dazu kommt, dass der btn noch richtig short wird was deine wahrscheinlichkeit 1. zu werden nochmal erhöht.

da es keine kleineren stacks als deiner gibt, kannst du auch nicht erwarten, dass die leute sich im verlaufe des nächsten orbits großartig selber kicken. von daher kannst du hier mit einem guten gefühl deinen stack reinstellen und hoffen, dass es reicht :) nh

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

die warten halt oft mal ab bis du bustest... ich bin kein sat spezi sieht aber für mich wie ein call aus mit kjs!
grüße

Antwort
Zitat
BumblebeeAK Themenstarter
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011

Original von projimmyboy

_biggrin:

wo ist hier die rede von 7$?
fakt ist jedoch das ich denn eintritt ins nächste Tunier haben will und mich auch nicht ausblinden lassen möchte also , ich selber finde denn push hier ja ok weil ich bei der aktuellen blindstufe keine möglichkeit mehr sehe auf bessere karten zu warten und auch nicht gegen einen der bigstacks pushen bzw callen möchte

Antwort
Zitat

Bin ich nen maniac wenn ich denke, dass das hier nen mega easy push ist?

Ich würde da auch mit wesentlich mehr bbs und auch ein paar mehr Händen pushen. Ist doch Standard?!

Antwort
Zitat
projimmyboy
Beigetreten: 12.10.2010

Original von BumblebeeAK

Original von projimmyboy

_biggrin:

wo ist hier die rede von 7$?
fakt ist jedoch das ich denn eintritt ins nächste Tunier haben will und mich auch nicht ausblinden lassen möchte also , ich selber finde denn push hier ja ok weil ich bei der aktuellen blindstufe keine möglichkeit mehr sehe auf bessere karten zu warten und auch nicht gegen einen der bigstacks pushen bzw callen möchte

wenn 7 plätze sich für eine 10$ tunier qualifizieren
und der 8. 3$ bekommt.

dann sind es effektiv 7$ um die es hier geht.
:f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: